Hallo zusammen,
ich habe auf meinen Laptop von jetzt auf gleich das Problem, das die alte Windows Fotoanzeige sich nicht mehr starten lässt.
Fehlermeldung:
Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden - Wenden Sie sich an den Softwarehersteller
Dies passierte von einen Tag auf den anderen, es war kein Windowsupdate etc in dieser Zeit erfolgt. Auf meinen Hauptrechner funktioniert diese während dessen tadelos.
Folgende Lösungen wurden schon probiert:
Habt ihr noch eine Idee, wie man die wieder zum Laufen bringen kann bzw diese neu installieren kann.
ich habe auf meinen Laptop von jetzt auf gleich das Problem, das die alte Windows Fotoanzeige sich nicht mehr starten lässt.
Fehlermeldung:
Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden - Wenden Sie sich an den Softwarehersteller
Dies passierte von einen Tag auf den anderen, es war kein Windowsupdate etc in dieser Zeit erfolgt. Auf meinen Hauptrechner funktioniert diese während dessen tadelos.
Folgende Lösungen wurden schon probiert:
- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Photo Viewer wurde exportiert und auf dem Laptop importiert.
- Dateiordner C:\Program Files\Windows Photo Viewer und C:\Program Files (x86)\Windows Photo Viewer wurde auf den Laptop kopiert und alle Dateien ersetzt.
- DLL wurde mit regsvr32 PhotoViewer.dll nei registriert
- sfc /scannow ohne Fehler
Habt ihr noch eine Idee, wie man die wieder zum Laufen bringen kann bzw diese neu installieren kann.