Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute, will meinen PC nach knapp 5 Jahren aufzurüsten. Ich möchte aufjedenfall ein neues Gehäuse und habe insgesamt ca 400 Euro zur Verfügung. Was sollte ich am besten und womit aufrüsten?
AMD Radeon HD 6800 Series
Intel Core i5-2400 CPU 3,1GHz
eine alte HDD mit 1TB
4GB Ram
kauf was gebrauchtes ... 4 gb ram dazu stecken, eine gebraquchte r9 290 4gb für ca 100€ und ein netzteil wenn nötig.
ssd auch auf alle fälle und du bist fit für spiele
sicher ist es immer ein bisschenglücksache auch klar aber das muss man dann abwiegen was einem mehr liegt.
habe meine gtx 780 von EVGA verkauft und nach 1 woche meldet sich der typ das sie karte abgeschmiert ist. gut ich gebe ihm sein geld wieder und habe die karte zu EVGA nach Garching gesendet. zurück kam eine original verpackte 780Ti mit der anmerkung es sei keine GTX780 Classified mehr lieferbar.
das heisst, hätte der käufer das damals selbst gemacht statt es zurück zu geben hätte er das dcke geschäfft gemacht. solche fälle gibt es eben auch (mal)
Der Typ hätte sie aber auch übelst übertakten und Überspannung anlegen können. Dann hätte er das Geld wieder gehabt und du hättest von EVGA die Zunge herausgestreckt bekommen da du sie "selbst" geschrottet hast.
Ich kann da bei sowas nur den Kopf schütteln. Und nachher wird wieder geklagt wie blöd und unfair die Hersteller sind. (meine damit jetzt nicht dich sondern allgemein)