Hallo Liebe Community,
da bin ich mal wieder mit meinen doofen Frage
Ich besitzte atm folgendes System (3 Jahre alt):
Intel Core2Duo E6850 3,0Ghz 4MB 775 Box
Gigabyte GA-P35-DS4 (775)
ATI Radeon HD 4890 (8 Monate alt)
2x DDR2-800 2048MB Kit Mushkin PC2-6400 CL4
2x 500GB Samsung HD501LJ 7200 16MB SATA2
DVD+-RW Samsung SH-S183L
600W be quit! Dark Power Pro P6
Antec Nine Hundred (900)
WinXP Pro
Diese zusammenstellung hat schon Probleme GTA4 / & LSC in guten Details einigermaßen Flüssig darzustellen.
(Da ich immer alle Lüfter des Gehäuses auf Volle Pulle gedreht habe, ist der Rechner ansich lauter als manch Staubsauger
etwas leiser für die Zukunft wäre auch tutti)
Der Rechner wurde und soll auch in Zukunft Hauptsächlich aufs gamen ausgelegt sein. Dazu arbeite ich ab und zu auch mit Videomaterial => Encoding / authoring etc.
Lohnt es sich diese Kiste aufzurüsten oder doch direkt in eine Neue Zusammenstellung zu investieren?
Kapital ist in etwa 1800€ was investiert werden kann -> ich lege eigentlich viel wert darauf alle aktuellen Games in max. Details spielen zu können. Deswegen würde es mich auch 0 scheuen direkt auf ein neues System umzusteigen.
Vielen Dank für eure Mühen!
M.f.G.
Ultra
da bin ich mal wieder mit meinen doofen Frage

Ich besitzte atm folgendes System (3 Jahre alt):
Intel Core2Duo E6850 3,0Ghz 4MB 775 Box
Gigabyte GA-P35-DS4 (775)
ATI Radeon HD 4890 (8 Monate alt)
2x DDR2-800 2048MB Kit Mushkin PC2-6400 CL4
2x 500GB Samsung HD501LJ 7200 16MB SATA2
DVD+-RW Samsung SH-S183L
600W be quit! Dark Power Pro P6
Antec Nine Hundred (900)
WinXP Pro
Diese zusammenstellung hat schon Probleme GTA4 / & LSC in guten Details einigermaßen Flüssig darzustellen.
(Da ich immer alle Lüfter des Gehäuses auf Volle Pulle gedreht habe, ist der Rechner ansich lauter als manch Staubsauger

Der Rechner wurde und soll auch in Zukunft Hauptsächlich aufs gamen ausgelegt sein. Dazu arbeite ich ab und zu auch mit Videomaterial => Encoding / authoring etc.
Lohnt es sich diese Kiste aufzurüsten oder doch direkt in eine Neue Zusammenstellung zu investieren?
Kapital ist in etwa 1800€ was investiert werden kann -> ich lege eigentlich viel wert darauf alle aktuellen Games in max. Details spielen zu können. Deswegen würde es mich auch 0 scheuen direkt auf ein neues System umzusteigen.
Vielen Dank für eure Mühen!
M.f.G.
Ultra