Alten Rechner aufrüsten

eagle22

Ensign
Hallo,

Ich habe vor, meinen 2ten Rechner aufzurüsten. Folgende Sachen will ich kaufen:
MOT S754 Elite K8 755-A2 1.0

AMD Sempron64 S754 2800+BOX 256k 1,6Ghz

DDR 512MB PC3200 TEAM DS16 CL2,5 PC400

AGP 256MB Radeon 9600Pro Sapphire BK TD

Meine fragen sind:
1. Ich weiß, dass er dann nicht ein superschneller rechner ist, aber wird er so noch gerade für die Zukunft reichen ?( Ich weiß, dass ich dann kaum Spiele auf Hochauflösung machen kann)
2. Ich will beim Händler http://shop.vv-computer.de/ einkaufen, ist er vertrauenswürdig, da ich den Shop zum ersten mal höre, den es gibt ja genug schwarze Schaffe in der Branche

Zum 1000tausensten mal :D 256MB bringt auf so ner Grafikkarte einfach nichts. Kauf dir besser dafür eine 9600 XT mit 128MB oder noch besser wäre eine schnellere Occasion Grafikkarte bei ebay zu kaufen.

Danke für die Antwort.
Aber da es ja nicht bringt, die Grafikkarte zu kaufen, könnte einer von euch vielleicht eine zussammenstellung Empfehlen.
Den ich habe leider nur 200 € zur verfügung.
Ich brauche dafür eine Grafikkarte, ein Mainboard, eine CPU und 521 MB Ram.
Könnt ihr mir da sachen empfehlen ?

Das mit der grafik stimmt nicht ganz aber der ratschlag ist richtig
aber die cpu ist nun ja wenn sie nicht schon 64 bittig ist dann ...
der letzte dreck
Meine regel : kaufe nie einen przessor mit -ron am ende AUSSER man will nur word oder besser openoffice benutzen.
selbst ein xp ist schneller als die gammel semprons

na ja
bei so kleinen shops sollte man schon mal suchen ob andere damit erfahrungen gemacht haben, ich persönliche kenne den shop nicht... also lieber vorsichtig sein

Ich gucke gerade, welche Grafikkarte ich mir hole, dewegen wollte ich um eure Meinung fragen, was ist empfehlenswerter:
Beide Kosten 80 €
Die MSI RX9600XT-TD128MB DVI/TV-Out halt mit 128MB aber höhere Taktung
oder
Die GeCube Radeon 9600 Pro TV-Out/DVI 256MB mit 256 MB aber niedrigere Taktung#

Welche ist besser ?

Zurück
Oben