calotchro
Ensign
Ich habe meinen alten Samsung a04s an meinem Vater geschenkt der schon ziemlich alt ist, und vor paar Tagen habe ich festgestellt dass meine ganze Nummern weg sind, bei der Vermutung dass mein Vater sie gelöscht haben könnte Lage ich richtig. Da mein alter Vater keine starke Nerven hat, will er mir das Handy jetzt zurückgeben und ist halt beleidigt. Ich wollte aber frei nach dem Motto Geschenke nimmt man nicht zurück das Handy auch nicht zurücknehmen ,die Frage ist jetzt was kann ich machen. Ich habe schon alles was in mein macht steht getan um selbst zu schauen aber ich komme einfach nicht klar mit Kontakte importieren Kontakte verschieben und Kontakte synchronisieren und so weiter,....
Einen kleinen Erfolg habe ich schon verbuchen können indem ich aus dem Papierkorb wichtige Nummern rausgefischt habe . Ich wollte einfach nur die Nummern auf Telefon speichern und mit dem ganzen iCloud und Gmail Cloud nichts zu tun haben weil das mir zu kompliziert ist aber das bekomme ich auch nicht hin. Auf SIM-Karte speichern geht anscheinend auch nur bis 100 Kontakte was mir zu wenig ist.
Mit freundlichem Gruß
Einen kleinen Erfolg habe ich schon verbuchen können indem ich aus dem Papierkorb wichtige Nummern rausgefischt habe . Ich wollte einfach nur die Nummern auf Telefon speichern und mit dem ganzen iCloud und Gmail Cloud nichts zu tun haben weil das mir zu kompliziert ist aber das bekomme ich auch nicht hin. Auf SIM-Karte speichern geht anscheinend auch nur bis 100 Kontakte was mir zu wenig ist.
Mit freundlichem Gruß