Alten Windows Vista Ordner löschen

• Ersteller Ersteller hummerfisch
  • Erstellt am Erstellt am
H

hummerfisch

Gast
Hallo!

Habe folgendes Problem. Hab mir Windows Vista gegönnt:grr: und als zweites System neben XP laufen lassen. Da aber viele Programme immer noch nicht unter Vista bei mir laufen, wollte ich Vista wieder von der Platte hauen. Leichter gesagt, als getan . Hab' mein Windows XP auf "C" neu installiert (wollte ich eh schon lange machen), damit auch der Bootmanager verschwindet und war mir sicher, dann die Windows-Vista Dateien auf "D" ohne meckern löschen zu können. Aber denkste!:grr: Windows verweigert das löschen des Windows Ordners :lol: . Hab's im abgesicherten Modus und sogar unter Dos (mit Win98 CD) versucht, erfolglos. Ich will nicht "D" formatieren. Meine ganzen Spiele sind auf "D". Hat jemand eine Idee? Danke!:(

Edit: @phil schon geändert;)

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest mal den Ordner mit Unterordnern und Dateien zu "übernehmen" oder eben mit einer Linux Distribution deiner Wahl Booten und den Ordner Löschen, was anderes würde
mir auf die schnelle nicht einfallen. Sorry ;)

Oder Spiele kurz auf andere Partition, Formatieren und dann Spiele zurück.

MfG

Sc0rc3d

Bitte wähle demnächst das richtige Forum. Hier geht es um Windows Vista.
Ein Betriebssystem mit dem Namen Windoof ist mir unbekannt. Von wem ist es? Wo kann
man es kaufen. Wie funktioniert es?

also bis jetzt hab ich nur rausgefunden das man es mit der partition löschen also einfach die ganze (D) Partition löschen!

Bei mir ging formatieren auch nicht?!

Luthien schrieb:
Vista-DVD einlegen, Reperaturkonsole starten, Dateien löschen.

Danke! Das werde ich mal probieren.;) Wenns nicht hilft, könnte auch ein Datenschredder helfen? Wenn ja welcher?

Zurück
Oben