Hallo Leute, eine Bekannte von mir hat sich einen gut gebrauchten iPod Touch (8 GB) gekauft und kann diesen leider nicht mit ihrem System verbinden. Grund für den Kauf ist, dass ihr alter iPod kaputt ist und sie sich dachte, dass sie einfach die Musik auf den "neuen" iPod Touch schieben kann.
Die Musik auf ihrem iPod ist schon ewig alt, daher hätte jeder iPod gereicht, doch im iTunes gibt es die folgende Meldung.
-> iTunes konnte keine Verbindung zum iPod touch herstellen, da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde.
Kabel wurden schon geprüft und gestern gab sie mir den iPod mit, ich schloss das Teil an mein Lenovo Notebook an, installierte iTunes und siehe da, geht wirklich nicht. Wenn ich in die Einstellungen -> Allgemein -> Info gehe, hat das Teil noch Version 1.1.5 (4B1). Laut meinen Recherchen via Suchmaschine etc. bin ich auf Themen gestoßen, bei denen es hieß dass ältere Geräte generell nicht mehr unterstützt werden. Ja, dass kann sehr gut möglich sein... zumal der iPod auch keine Verbindung mehr zum iTunes Store bekommt, aber gibt es denn noch irgend eine Möglichkeit die Verbindung wiederherzustellen?
Dieser Beitrag hat leider auch keine Hilfe / Ergebnis gebracht. Denn die ältere iTunes Software die dort erwähnt wird, gibt die gleiche Meldung raus.
Gruß, Domi
Die Musik auf ihrem iPod ist schon ewig alt, daher hätte jeder iPod gereicht, doch im iTunes gibt es die folgende Meldung.
-> iTunes konnte keine Verbindung zum iPod touch herstellen, da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde.
Kabel wurden schon geprüft und gestern gab sie mir den iPod mit, ich schloss das Teil an mein Lenovo Notebook an, installierte iTunes und siehe da, geht wirklich nicht. Wenn ich in die Einstellungen -> Allgemein -> Info gehe, hat das Teil noch Version 1.1.5 (4B1). Laut meinen Recherchen via Suchmaschine etc. bin ich auf Themen gestoßen, bei denen es hieß dass ältere Geräte generell nicht mehr unterstützt werden. Ja, dass kann sehr gut möglich sein... zumal der iPod auch keine Verbindung mehr zum iTunes Store bekommt, aber gibt es denn noch irgend eine Möglichkeit die Verbindung wiederherzustellen?
Dieser Beitrag hat leider auch keine Hilfe / Ergebnis gebracht. Denn die ältere iTunes Software die dort erwähnt wird, gibt die gleiche Meldung raus.
Gruß, Domi