alter treiber lässt sich nicht löschen

rhyn

Banned
hallo.

habe eine nvidia karte gehabt und getauscht gegen eine amd karte.

hab die nvidia treiber deinstalliert, danach hatte ich black screen.
musste systemwiederherstellung machen, und nun lassen sich die alten treiber nicht mehr deintsallieren.
ich mein, ich klick auf deinstallierne aber es passiert einfach garnix.

und da bf4 nun sehr am haken ist, könnt ich mir vorstellen das die treiber sich da ins gehäge kommen.

wie kann ich die alten nvidia treiber denn nun los werden?

mfg

Wenn Du im Gerätemanager den herkömmlichen Standardtreiber wiederhergelstellt hättest, wäre die Möglichkeit den neuen Treiber zu installieren weitaus grösser gewesen. Wenn Du Dein System wirklich wieder funktionsfähig machn willst, würde ich das System komplett neu aufsetzen, dann hast Du keine Probleme mehr. Vorher die eigenen Daten sichern. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir das nur empfehlen, denn ich habe diese Schei...e auch schon durch.
Ergänzung ()

Cobra975 schrieb:

Der geht nicht richtig, habe den auch schon probiert. Kannst Du vergessen.

im gerätemanager ist die amd karte aufgelistet. aber wenn ich auf programme gehe um den nvidia krams zu deinstallieren geht garnix, auch jetzt nicht. dann komm ich wohl um eine neuinstallation nicht herum :/

ich versuchs mal.

Installiere einfach die neuen Treiber - fahr runter und rauf und es sollte dann gehen mMn.

hab win8 neu aufgesetzt.

die neuen waren ja installiert, aber irgendwie kamen sich der alte und der neue in die quere. ja auch von 2 verschiedenen anbietern, nvidia und amd

mal sehn wie es nun lüppt wenn alles neu gemacht ist

Zurück
Oben