Alter Vertrag läuft noch ein paar Monate -> trotzdem schon Treueangebot wahrgenommen!

Tobear

Ensign
Hallo, ich habe eine Frage bzgl. meiner Vertragsverlängerung, Treueangebot und den Rechnungen:

Mein Vertrag bei E-Plus läuft bis Mitte Juli 2011 und kostet mich zur Zeit 12 € Tarif (T&M 150 Web + Übertrag) + 10 € Grundpreiszuschlag fürs alte Handy = insgesamt 22 €.

Nun würde ich meinen Vertrag mit dem folgendem Treueangebot verlängern: 25 € für neues Handy + Internetflat (entspricht der Flat für 10 €).

Nun meine Frage: Wie würde jetzt von nun an monatlich abgerechnet werden?

a) Bezahle ich die zusätzlichen 25 € ab sofort (also insgesamt 12 € für Tarif + 10 € Grundpreis altes Handy + 25 € für neues Handy + Internetflat = 47 €)? Wenn ja, wird dann ab dem Juli die Rechnung auf 37,- € reduziert, da ich mein altes Handy 24 Monate "abbezahlt" habe? Und zahle ich von da an 37 € monatlich für weitere zwei Jahre?

b) Oder läuft der alte Vertrag mit den 22,- € (12 + 10) bis zum Juli und wird dann einfach durch den neuen Vertrag (12 + 25) um weitere zwei Jahre verlängert?

Ich wäre echt froh wenn mir da jmd. weiterhelfen könnte! Vielen Dank!

warum rufst du nicht den support an? sollen wir uns jetzt für dich durch die eplusregelungen lesen? also ich mach das nicht. die leute an der hotline werden extra für solche antworten bezahlt. die sollten auch den durchblick da haben.

Zurück
Oben