Altere Geforce 6600 LE für G5 Mac im PC

Andergast

Lt. Commander
Hi,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen habe hier eine alte Geforce 6600 für Mac so wie mir schein
also G5 mit PCIe. (631-0064)
da ich über Google dazu leider nicht mehr viel finde da die Zeiten auch schon ein weilchen vorbei sind
wollte ich mal Fragen ob noch einer weiss was da die unterschiede bei der Firmware waren oder ob man die auch noch auf einem Normalen PC einsetzen kann?
wollte das vor dem Testen wissen um Hardwarebeschädigungen zu vermeiden.

Nein, das wird nicht funktionieren, denn das Graka-BIOS ist v.a. fürs booten nicht PC-kompatibel.

@zogger CkY ja wollte sie in einen Normalen bzw. sollte sie in einen normalen PC einsetzen da aber auf der Karte nichts weiter steht außer Nvidia und 631-0064 habe ich erstmal gesucht was ist das überhaupt und bin dann auf G5 und ... gestoßen und mir war noch ganz dunkel das es da früher immer extra bios für gab aus welchem grund auch immer.

naja danke! erstmal für die schnellen Antorten.

ja, das funktioniert nicht, andersherum auch nicht, es bringt dir auch nicht, weil die karte einen dvi und einen adc anschluss hat. man kann das bios umflashen, macht aber kaum noch jemand und meistens eher in die andere richtung, weil im mac die karten so teuer sind.

Zurück
Oben