Ich habe am 29.10.2020 o.g. Notebook bei Alternate.de gekauft, aber erst vor eine Woche eingerichtet. Es handelt sich um HP 14-dk0002ng
Gestern ist mir aufgefallen, dass die Linke Maustaste (Left Touchpad Button) sagt durch (ungewöhnlich tief geht rein). Es handelt sich meine Meinung nach um ein mechanisches Hardware Problem.
Ich habe keine Erfahrungen mit Reklamationen bei Alternate.de von daher habe ich einige Fragen zu Abwicklung:
Siehe Anlage
Gestern ist mir aufgefallen, dass die Linke Maustaste (Left Touchpad Button) sagt durch (ungewöhnlich tief geht rein). Es handelt sich meine Meinung nach um ein mechanisches Hardware Problem.
Ich habe keine Erfahrungen mit Reklamationen bei Alternate.de von daher habe ich einige Fragen zu Abwicklung:
- 1. Werde ich einen neuen Laptop erhalten, oder wird der Defekte repariert?
- 2. Wie lange dauert es ?
- 3. Kann ich das ausgegebene Geld mir Rückerstatten lassen?
- 4. Ich und der Laptop befinden sich zurzeit in benachbarten EU-Nachbarland. Kann ich von der Alternate.de einen Kostenlosen (für mich) Versandaufkleber für Hin und Rückversand erwarten?
- 5. Wie sollte ich bitte am besten vorgehen? Vielen Dank
Siehe Anlage