Hallo zusammen,
da ich mich nur leidlich mit der aktuellen Hardware auskenne, jedoch auf der Suche nach einem Rechner bin, mit dem ich die gängigen Spiele zocken kann, sagt mir dieser PC von Alternate zu:
https://www.alternate.de/Alternate/Gamescom-2K15-PC-W10-64-PC-System/html/product/1214408?
Ich bin auf der Suche nach einem schon zusammen gebauten PC, am besten schon mit Win drauf, sodass ich den Rechner lediglich einstecken muss und er läuft :-) Habe zwar schon öfterd (früher) meine PC´s selber zusammen gebaut, jedoch hat das meist einen halben Tag gedauert und anschließend etliche Fehlermeldungen :-)
Maximal will ich 1.000 € ausgeben. Was haltet Ihr von dem Angebot von Alternate? Ist schon zusammen gebaut und hat Win10 installiert. Wenn ich die Teile einzeln kostentechnisch zusammenstelle, komme ich auf rund 980 € (ohne Win und Zusammenbau).
Könnt Ihr den Rechner Preis-Leistungstechnisch empfehlen?
Vorab vielen Dank für eure Unterstützung
Viele Grüße Marte
PS: Das wäre meine andere Alternative, nur da müsst ich halt noch jemanden finden der mir das Ding zusammen schraubt :-):
Intel Core i5 4590
EKL Alpenföhn Brocken Eco - Prozessorkühler
ASUS H97-PLUS - Motherboard - ATX
Crucial Ballistix Sport - DDR3 - 4GB - DIMM 240-PIN - 1600 MHz / PC3-12800 -
Seagate Desktop HDD - Festplatte - 1TB - intern
SanDisk SSD - SSD - 128GB - intern - 6,4 cm (2.5")
Samsung Super-WriteMaster SH-224FB - Laufwerk - DVD+/-RW (+/-R DL) / DVD-RAM - 2
Fractal Design Core 2500 - Midi Tower - ATX -
Be quiet! Pure Power BQT L8-430W -
MSI GTX 960 2GD5T OC - Grafikkarten - GF GTX 960 - 2GB GDDR5 -
839,30 € inkl. Steuer
da ich mich nur leidlich mit der aktuellen Hardware auskenne, jedoch auf der Suche nach einem Rechner bin, mit dem ich die gängigen Spiele zocken kann, sagt mir dieser PC von Alternate zu:
https://www.alternate.de/Alternate/Gamescom-2K15-PC-W10-64-PC-System/html/product/1214408?
Ich bin auf der Suche nach einem schon zusammen gebauten PC, am besten schon mit Win drauf, sodass ich den Rechner lediglich einstecken muss und er läuft :-) Habe zwar schon öfterd (früher) meine PC´s selber zusammen gebaut, jedoch hat das meist einen halben Tag gedauert und anschließend etliche Fehlermeldungen :-)
Maximal will ich 1.000 € ausgeben. Was haltet Ihr von dem Angebot von Alternate? Ist schon zusammen gebaut und hat Win10 installiert. Wenn ich die Teile einzeln kostentechnisch zusammenstelle, komme ich auf rund 980 € (ohne Win und Zusammenbau).
Könnt Ihr den Rechner Preis-Leistungstechnisch empfehlen?
Vorab vielen Dank für eure Unterstützung
Viele Grüße Marte
Ergänzung ()
PS: Das wäre meine andere Alternative, nur da müsst ich halt noch jemanden finden der mir das Ding zusammen schraubt :-):
Intel Core i5 4590
EKL Alpenföhn Brocken Eco - Prozessorkühler
ASUS H97-PLUS - Motherboard - ATX
Crucial Ballistix Sport - DDR3 - 4GB - DIMM 240-PIN - 1600 MHz / PC3-12800 -
Seagate Desktop HDD - Festplatte - 1TB - intern
SanDisk SSD - SSD - 128GB - intern - 6,4 cm (2.5")
Samsung Super-WriteMaster SH-224FB - Laufwerk - DVD+/-RW (+/-R DL) / DVD-RAM - 2
Fractal Design Core 2500 - Midi Tower - ATX -
Be quiet! Pure Power BQT L8-430W -
MSI GTX 960 2GD5T OC - Grafikkarten - GF GTX 960 - 2GB GDDR5 -
839,30 € inkl. Steuer