ALTERNATE Gamescom 2K15 Rev.B/HiQ Reaper Gaming System

bezahlst halt ~150€ nur für das zusammenbauen und einrichten, das geht auch billiger, indem du die sachen selbst zusammenstellst und die dann von harwareversand oder einer anderen firma für ~ 25-50€ zusammenbauenlässt oder mit der Hilfe von einem aus deiner Nähe :https://www.computerbase.de/forum/t...sammenbau-jetzt-auch-in-deiner-naehe.1249024/ zusammebauen lässt. Die werden dir ganz bestimmt helfen und dann siehst du das einmal und dann machst du es selbst;)

Danke nochmal für den Hinweis aber ich werde es nicht selbst zusammenbauen. Das ist mir schon nen 100er wert.

ich habe ja auch nicht gesagt, dass du es machen sollst, sondern das jemand dir dabei hilft bzw. er es für dich macht, wenn er zeit und lust hat :)

Jo aber auch das will ich nicht, es soll schon ein Fertig-PC sein.

Zuletzt bearbeitet:
Beim zweiten krigst du (etwas) mehr fürs Geld, die Komponenten sind sogar recht gut.
Er ist aber trotzdem zu teuer und laut wird er auf jeden fall sein.
Ergänzung ()

Alternativ kannst du auch die Komponenten bei Hardwareversand bestellen und es dir von denen für relativ günstig zusammengebaut liefern lassen. Windows gibts legal und günstig von Softwarebilliger. Hardwareversand liefert mittlerweile wieder und wenn man auf Nachnahme bestellt geht man auch kein Risiko ein.

Damit hättest du ein System mit besseren Komponenten für weniger Geld auf dem du nur noch Windows installieren müsstest, wenn du damit überfordert bist solltest du keinen PC besitzen.

Zurück
Oben