Alternate Lieferung Freitags?

F

Furtano

Gast
Hallo,
habt ihr Erfahrungen ob Alternate bei eingegangener Zahlung (PayPal) die ca. heute 15:00 bestellte Sendung heute noch abschickt? (Also Samstag der Paketmann kommt :) )

gegen 18:30 Uhr wirst du ein bescheid bekommen ob die das heute noch losschicken

express oder standard?

das weiss nur der liebe Gott :). selbst wenn sie es abschicken, hängt es stark davon ab wo du wohnst .. weit auf dem land und 800km weiter weg wird schwer.
abwartenund tee trinken :) aber bei alternate (apothekenpreise) ist der versand schon zuverlässig und schnell das muss man dem verein schon zusprechen

mal ganz ehrlich, alternate macht im Prenzip nichts beim Versand, die schicken es nur los, die meiste Arbeit hat die Post, die dafür mehrere Stunden in der Nacht Unterwegs ist, ich arbeite bei der Post und ich hab öfters Pakete von Alternate dabei, ich werde regelmäßig gehetzt mit diesen sachen

meh,
jetzt steht Bestellstatus: erledigt Lieferant: DHL

AAABER keine Paket ID -.-

Is es nu verschickt oder nur beklebt und liegt da noch rum ?

Das Paket ist beklebt, der Post Bote kommt gegen 18 Uhr und holt die Pakete ab, danach gehen die ins Paketzentrum und die bearbeiten das, dort bekommt es dann seine Paket ID verpasst, was dann an Alternate übermittelt wird, die bestätigen dir das dann, das das Paket losgeschickt worden ist und geben dir die ID mit an

deine chancen stehen gut :)

dat wärs doch, ich sag morgen bescheid :)
Ergänzung ()

Habe eben die Mail bekommen, dass sie es erst heute abgeschickt haben :( :( :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Furtano schrieb:
Also wirds morgen nix mehr :( :heul:
Ich wohne übrigens keine 200km von Alternate.

Warum hast du es dann nicht einfach im Laden vor Ort abgeholt? Mach ich auch immer. :evillol:

Ich hatte aber auch schon mal das Glück, dass es Freitag abends versendet wurde und der Postmann es mir Samstag mittag in die Hand gedrückt hat ;-)..

Zurück
Oben