Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alternative Browser für Iphone/ipod touch?
- Ersteller csch92
- Erstellt am
Wintermute
Fleet Admiral
Ich habe bisher nichts vermisst, schnell ist Safari auch. Was stört dich? Nur der Name?
H
HellbillyDeluxe
Gast
Apple hat noch nie alternative Browser erlaubt.
Türlich
http://diepresse.com/home/techscience/hightech/apple/444105/index.do
ach ich lese gerade das es nur alternative browser mit safari engie gibt.
http://diepresse.com/home/techscience/hightech/apple/444105/index.do
ach ich lese gerade das es nur alternative browser mit safari engie gibt.
H
HellbillyDeluxe
Gast
Eben. Das sind quasi alles nur Safari-Aufsätze, aber keine richtigen Alternativen mit eigener Render-Engine. So etwas verbietet Apple nach wie vor.
Wintermute
Fleet Admiral
die ist aber auch super. adblocker dran und ferig wärs.
The Passenger
Lt. Junior Grade
HellbillyDeluxe schrieb:Eben. Das sind quasi alles nur Safari-Aufsätze, aber keine richtigen Alternativen mit eigener Render-Engine. So etwas verbietet Apple nach wie vor.
Oh, das wusste ich nicht - danke für die Info.
Das ist also der Grund, wieso das fast fertige Mobile Opera noch immer nicht da ist ... aber ob Apple seine Position überdenkt, bis Fenec da ist? Glaube nicht.
Ach übrigens: Toll, das Microsoft ein Millionen Bußgeld der EU zahlen muss, weil sie ja den pöhsen IE schon vorinstalliert hat, Apple auf seinen Geräten aber damit null Probleme hat - sogar beim iPhone nicht, wo diese Limitierung deutlich rigoroser und schwerwiegender ist, als bei Windows.
Du kannst surfen und Musik höhren gleichzeitig, aber wen du Musik wechseln willst musst du Safari beenden.
Man kann musik auf den toch auch mit MediaMonkey befüllen.
Leider hat MediaMonkey noch kein Support für firmware 3.0, aber es soll noch ein Update kommen.
Ich hoffe das dass Update schnellstmöglich kommt, ich bin Itunes auch leid.
Spiele & musik kann man sich ja auch direkt vom App Store hollen
Man kann musik auf den toch auch mit MediaMonkey befüllen.
Leider hat MediaMonkey noch kein Support für firmware 3.0, aber es soll noch ein Update kommen.
Ich hoffe das dass Update schnellstmöglich kommt, ich bin Itunes auch leid.
Spiele & musik kann man sich ja auch direkt vom App Store hollen
H
HellbillyDeluxe
Gast
Wenn du einfach nur das Lied überspringen willst, dann kannst du auch 2x kurz auf den Home-Button drücken, dann öffnen sich die Bedienelemente vom iPod.
Horschti_1992
Ensign
Genau wie HellbillyDeluxe schon sagte muss man Safari nt beenden um Musik zu beenden! Wenn du eigene Wiedergabelisten angefertigt hast ist das kein problem! Laut leise nächstes lied vorheriges oder an den anfang von dem lied! alles kein problem!
Gruß Horschti
Gruß Horschti