alternative Browser für Iphone/ipod touch?

csch92

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.998
Hallo!
Gibt es oder wird es einen Alternative Browser für das Iphone oder den Ipod touch geben?
amliebsten will ich einen Firefox haben, aber leider verbietet den ja Apple, wieso auch immer. :(
 
Ich denke mal apple besteht auf seinen "Safari"!

Ich hab an dem browser nichts auszusetzen!
 
Mit Jailbreak gibt es noch ein paar andere ,wie myfox oder addons für safari (download addon)...
Zur Zeit ist immernoch safarri der beste.!
 
eventuell wirds ja der fenec mal auf das iphone schaffen (was ich schwer hoffe)
 
irgendwie blöd das apple die browser verbietet.
anfangs hat Apple noch alternative browser elaubt, dann kam der opera browser
dann verzichtet Apple darauf.
So eine Schei*e!!!!
 
Ich habe bisher nichts vermisst, schnell ist Safari auch. Was stört dich? Nur der Name?
 
Der name nicht
aber mich stört das es keinen adblocker hat...
 
Eben. Das sind quasi alles nur Safari-Aufsätze, aber keine richtigen Alternativen mit eigener Render-Engine. So etwas verbietet Apple nach wie vor.
 
vielleicht gibt es proxy-server (proxomitron zB) bald fürs iphone... dann blockt halt ne anwendung die Werbung schon bevor safari die seite rendert
 
Es gibt über Cydia nen AdBlocker für Safari !
 
Der geht bei mir irgendwie nicht wen ich auf das App drücke wirds kurz schwarz dann bin nich wieder beim homescreen.
 
HellbillyDeluxe schrieb:
Eben. Das sind quasi alles nur Safari-Aufsätze, aber keine richtigen Alternativen mit eigener Render-Engine. So etwas verbietet Apple nach wie vor.

Oh, das wusste ich nicht - danke für die Info.
Das ist also der Grund, wieso das fast fertige Mobile Opera noch immer nicht da ist ... aber ob Apple seine Position überdenkt, bis Fenec da ist? Glaube nicht.

Ach übrigens: Toll, das Microsoft ein Millionen Bußgeld der EU zahlen muss, weil sie ja den pöhsen IE schon vorinstalliert hat, Apple auf seinen Geräten aber damit null Probleme hat - sogar beim iPhone nicht, wo diese Limitierung deutlich rigoroser und schwerwiegender ist, als bei Windows.
 
Und IPhone Safari kann immer noch keine Volltext Suche :-D Kann das IPhone wenigestens Multitasking wie Musikhören und dabei Surfen oder Mailen?

-gb- den allein der ITunes Zwang schon fern hält.
 
Du kannst surfen und Musik höhren gleichzeitig, aber wen du Musik wechseln willst musst du Safari beenden.
Man kann musik auf den toch auch mit MediaMonkey befüllen.
Leider hat MediaMonkey noch kein Support für firmware 3.0, aber es soll noch ein Update kommen.
Ich hoffe das dass Update schnellstmöglich kommt, ich bin Itunes auch leid.
Spiele & musik kann man sich ja auch direkt vom App Store hollen :D
 
Wenn du einfach nur das Lied überspringen willst, dann kannst du auch 2x kurz auf den Home-Button drücken, dann öffnen sich die Bedienelemente vom iPod.
 
Genau wie HellbillyDeluxe schon sagte muss man Safari nt beenden um Musik zu beenden! Wenn du eigene Wiedergabelisten angefertigt hast ist das kein problem! Laut leise nächstes lied vorheriges oder an den anfang von dem lied! alles kein problem!

Gruß Horschti
 
Zurück
Oben