M
Mika20
Gast
Hallo zusammen,
ich such gerade eine neue App um Whatsapp zu ersetzen. Bei der Auswahl, bin ich aber leicht überfordert und starte daher das Thema.
Vielleicht haben ein paar Leute schon Erfahrungen mit einer oder mehreren Alternativen gesammelt, bzw. sich selbst informiert und können die anderen daran teilhaben lassen.
Hoffe ich bin dafür im richtigem Unterforum.
Was muss die App bieten?:
Was wäre nett?:
Was darf Sie kosten?:
Nichts. Persönlich wären 5 EUR oder so nun wirklich kein großes Hinternis, aber man will ja, dass andere auch wechseln. 'Geiz ist Geil' ist bei einigen ja leider das Motto, zumindest wenn es um Apps geht...
Schonmal vielen Dank im Voraus.
ich such gerade eine neue App um Whatsapp zu ersetzen. Bei der Auswahl, bin ich aber leicht überfordert und starte daher das Thema.
Vielleicht haben ein paar Leute schon Erfahrungen mit einer oder mehreren Alternativen gesammelt, bzw. sich selbst informiert und können die anderen daran teilhaben lassen.
Hoffe ich bin dafür im richtigem Unterforum.
Was muss die App bieten?:
- Ende-Zu-Ende-Verschlüsselung
- Einzel- und Gruppenchats
- Möglichkeit Fotos und Videos zu teilen
- Android und iOS-Version
Was wäre nett?:
- Sprachnachrichten
- Sprach- und Videotelefonie
- Unternehmenssitz in der EU (besser Deutschland)
Was darf Sie kosten?:
Nichts. Persönlich wären 5 EUR oder so nun wirklich kein großes Hinternis, aber man will ja, dass andere auch wechseln. 'Geiz ist Geil' ist bei einigen ja leider das Motto, zumindest wenn es um Apps geht...
Schonmal vielen Dank im Voraus.