[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
…Nein nutz ich nicht
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
…
Leise solte er schon sein etwas RGB wird ich nehm aber kein muss
…
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Aktuell 1 es soll aber noch ein Zweiter kommen
…
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…1000-1400 euro
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
…es solte in der Nächsten zeit los gehn wenn möglich
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
…ich bau ihn selbst zusammen
das war meine REchner den ich mir kaufen woltle , aber da das Bord und die speicher sowie Netzteil nicht lieferbar sind hab ich meine Bestellung nach 3 Wochen zurück genommen , und möchte auch eine Alternative wegseln sofern es eine gibt .
ich danke schon mal für eure Antworten.
Sry habe vergessen zuschreiben das ich alle meine sachen bei Alternate kaufe weil ich den support ganz gut finde.
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
- Welche Spiele genau? … Escape from Tarkov, EvE Online , Star Citizen , Warhammer 3 dann
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? …
- 1920x1080 Reicht mir völlig aus
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? … , am besten so hoch es geht
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? … soviel FPS wie möglich
2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
…Nein nutz ich nicht
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
…
Leise solte er schon sein etwas RGB wird ich nehm aber kein muss
…
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Aktuell 1 es soll aber noch ein Zweiter kommen
…
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
- Prozessor (CPU): …
- Arbeitsspeicher (RAM): …
- Mainboard: …
- Netzteil: …
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: …2070
- HDD / SSD: …
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…1000-1400 euro
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
…es solte in der Nächsten zeit los gehn wenn möglich
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
…ich bau ihn selbst zusammen
das war meine REchner den ich mir kaufen woltle , aber da das Bord und die speicher sowie Netzteil nicht lieferbar sind hab ich meine Bestellung nach 3 Wochen zurück genommen , und möchte auch eine Alternative wegseln sofern es eine gibt .
ich danke schon mal für eure Antworten.
AMD Ryzen™ 7 3700X, Prozessor
MSI B550-A PRO, Mainboard Nicht Lieferbar
Crucial DIMM 32 GB DDR4-3200 Kit, Arbeitsspeiche Nicht Lieferbar
Corsair RM750X (2018) 750W, PC-Netzteil Nicht vorhanden
Samsung 970 EVO 1 TB, SSD
be quiet! PURE BASE 500DX Window, Tower-Gehäuse
be quiet! Dark Rock Pro 4, CPU-Kühler
Grafigkarte 2070 vorhanden
Sry habe vergessen zuschreiben das ich alle meine sachen bei Alternate kaufe weil ich den support ganz gut finde.
Zuletzt bearbeitet: