branhalor
Captain
Moin ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich hab ne Gigabyte 2080 Ti Gaming OC mit dem 3x-Windforce-Kühler.
Grundsätzlich verrichtet die Kühlung relativ gute Arbeit; nach allem, was ich so an diversen Tests und Rezensionen diverser 2080-Ti's quergelesen habe, könnte ich viel schlechter dastehen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber spätestens im Hochsommer fürchte ich, wird die Karte ein gutes Stück wärmer und damit auch hörbar lauter.
Daher die Frage:
Weiß jemand, ob entweder der Rajintek Morpheus II oder der Arctic Accelero Xtreme IV mit ner 2080-Ti-Karte - vorzugsweise speziell meiner Gigabyte Gaming OC - kompatibel ist?
Oder hat das sogar schon ausprobiert? Mit welchem Ergebnis - bringt das signifikant was bzgl. Temperatur und Lautstärke?
Laut Homepage müßte der Accelero Xtreme IV mit ner 2080 Ti grundsätzlich kompatibel sein. Aber noch sind nicht in allen Shops die Beschreibungen aktualisiert, weswegen ich etwas zögerlich bin, dazumal ich weiß und gelesen habe, daß sich diese Angaben meistens nur auf die FE beziehen und nicht unbedingt auch auf die Custom Designs.
Thx schonmal![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich hab ne Gigabyte 2080 Ti Gaming OC mit dem 3x-Windforce-Kühler.
Grundsätzlich verrichtet die Kühlung relativ gute Arbeit; nach allem, was ich so an diversen Tests und Rezensionen diverser 2080-Ti's quergelesen habe, könnte ich viel schlechter dastehen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber spätestens im Hochsommer fürchte ich, wird die Karte ein gutes Stück wärmer und damit auch hörbar lauter.
Daher die Frage:
Weiß jemand, ob entweder der Rajintek Morpheus II oder der Arctic Accelero Xtreme IV mit ner 2080-Ti-Karte - vorzugsweise speziell meiner Gigabyte Gaming OC - kompatibel ist?
Oder hat das sogar schon ausprobiert? Mit welchem Ergebnis - bringt das signifikant was bzgl. Temperatur und Lautstärke?
Laut Homepage müßte der Accelero Xtreme IV mit ner 2080 Ti grundsätzlich kompatibel sein. Aber noch sind nicht in allen Shops die Beschreibungen aktualisiert, weswegen ich etwas zögerlich bin, dazumal ich weiß und gelesen habe, daß sich diese Angaben meistens nur auf die FE beziehen und nicht unbedingt auch auf die Custom Designs.
Thx schonmal
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)