Alternative Grafikkarte, weil Mindfactory eine Graka rausgenommen hat ):

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2Swag

Banned
Guten Tag ich habe am 17.9 meinen PC bei MindFactory bestellt. Leider hab ich heute eine Mail erhalten das diese Graka nicht mehr verfügbar ist. http://www.mindfactory.de/product_i...um-Edition-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Re_816393.html

Ich habe die für 299 Euro gekauft. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr ne alternative wisst, oder ob man die gleiche grafikkarte woanders für den gleichen preis bekommt? Oder sollte ich lieber doch allgemein etwas mit dem pc warten bis die neuen grafikkarten rauskommen, weinachten vorbei ist und ich weiß was für ne graka ich brauch um bf4 auf ulta spielen zu können?

Oki, gibts vielleicht ne etwas teuere, da die meinten das sie mir preislich entgegenkommen können, wegen dem problem. (:

Das ist offenbar die "P"-Version (etwas höherer Takt).
Momentan ist die nur bei Cyberport für ~320 EUR lieferbar.

Aber die normale Version ist besser und günstiger verfügbar.

ELoTRiX schrieb:
Oder sollte ich lieber doch allgemein etwas mit dem pc warten bis die neuen grafikkarten rauskommen, weinachten vorbei ist und ich weiß was für ne graka ich brauch um bf4 auf ulta spielen zu können?

Wenn Du die Leistung des neuen PC jetzt nicht brauchst, warte bis Du sie brauchst. Jetzt zu kaufen weil Du den Rechner in einem halben Jahr nutzen willst ist total sinnlos.

Ansonsten würde ich einfach MF sagen, dass Sie dir für die 7970GHZ von Gigabyte einen besseren Preis anbieten sollen... dann sparst du dir das schöne Geld :D

Suma schrieb:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/3072MB-Gigabyte-Radeon-HD-7970-GHz-Edition-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_810473.html

Das da ist eine GHZ Edition, die ist nochmal ne Ecke schneller als die normale 7970, hab ich zeurst gar nicht gesehen :D

Edit: Die nächst teurere karte wäre eine GTX770 für ca 350-370€(Je nach Hersteller) wäre das auch noch vorstellbar?

Du möchtest ja eine möglichst leise Karte haben oder?

Also ob die karte leise ist, wäre für mich nicht so wichtig, am wichtigsten ist mir das ich damit gut spielen kann. (:

Dann würde ich zur Totac greifen oder dir für die 7970GHz von Gigabyte ein besseres Angebot machen lassen...

Dann kommste gut dabei weg :D

Frag am Besten nach, wie viel die dir bei den beiden Karten nachlassen könne und poste die Preise hier, damit wir gucken könne, was sich eher lohnt...
Ergänzung ()

Du kleiner Glückspilz :D bin mal gespannt, was die dir anbieten können :D

Oki, ich hab grad im Forum gefragt, mal sehen was die dort antworten werden.

Ach Quark mit Sose... Eigentlich kannste dir instant die 7970Ghz von Gigabyte bestellen... die Karte ist gleichauf mit der GTX770 und ist bedeutend billiger und die Gigabyte hat auch den besseren Kühler... ich glaub der leicht höhere Stromverbauch der 7970GHz kratzt dich auch nicht oder?^^

erst nächstes jahr mit 22nm Grafikkarten lohnt es sich richtig.. aber so lange warten willste sicher ned..
die 7970 bietet wirklich krassen preis inzw. wenn in geizhals/idealo schaust.. sind die teils schon für 250€ drin.. wie es mit lieferbarkeit ist weiß ich nicht.

Man sieht aber wo der Preis hin tendiert.

Hier Kollege kannst du dir deine wunsch Grafikarte doch noch kaufen bei Caseking!:smokin: hab sie gefunden via Google-Shopping ist zwar ein wenig teurer als bei MindFacory aber es ist die Karte deiner wahl! :schluck: Ich kann dich gut verstehen ich bin auch immer sehr wählerisch mit meiner Hardware und versuche auch möglichst immer das Objekt meiner begierde zu bekommen.

http://www.caseking.de/shop/catalog...Serie/20550/&gclid=CK7dtdjH17kCFY1Z3god2WcA7w

Zuletzt bearbeitet:
Jungs.. Ihr müsst schon darauf eingehen was er sagt: Er hat bereits bei MF bestellt und kann/muss/möchte da eine Karte inkl. ein wenig Rabatt bestellen...

Die 7970GHz von Gigabyte topt alle bisher genannten Karten und somit für mich die beste Wahl...vorallem, wenn du noch ein wenig Rabatt bekommst

Liebe Grüße,

Suma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben