Alternative Kühler für Nvidia 470gtx/ 480gtx Liefertermine?

ViennaDC

Lt. Junior Grade
Bin wie viele andere auf der Suche eines GPU Kühler für Nvidias Fermi Serie.

Gibt es einen voraussichtlichen Liefertermin für einen der beiden Lüfter Zalman VF3000F bzw. Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus?

Liebe Caseking-Mitarbeiter macht uns Hoffnung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich mich ebenfalls anschließen, warte schon die ganze Zeit auf einen gescheiten Kühler für meine Karte .... Kann doch nicht so schwer sein?
Bin langsam den lauten Lüfter leid ..

Leider liegen mir noch keine expliziten Termine vor. Ich rechne aber fest noch im Q3 mit dem Release

Hi,

ist zum Zalman VF3000F mittlerweile ein genauerer Termin bekannt und falls ja, dürft ihr ihn nennen?
Immerhin ist der Kühler ja jetzt schon mal auf der offiziellen Zalman-HP zu sehen.
Nur "Will be released soon" ist ja auch nichts konkretes.

Grüße

Die Kühler nicht mehr allzulange auf sich warten lassen. Es wird noch diesen Monat mit sehr viel Glück noch zum Ende dieser Woche soweit sein ;)

Gruß
Nils

Danke für die Info, war schon kurz davor einen VF3000N zu bestellen.

Grüße

Mittlerweile gibts ja den Accelero Xtreme Plus mit den dazugehörigen Kühlern für SpaWa´s usw. von Arctic Cooling. Werd ihn wohl demnächst bestellen für meine GTX480.

Naja, das Set für die GTX470 bekomm ich irgendwie nirgends, aber ehrlich gesagt finde ich die Kühlplatte vom Zalman irgendwie ansprechender.
Bei den Zalman kann ich wenigstens ordentliche Wärmeleitpaste verwenden und muss nichts auf die Speicherbausteine kleben. :p

Ihr seid ja schon gut mit EVGA eingedeckt, HighFlow Brackets und Backplates fehlen im Sortiment.
Habe als Ersatz da gerade nicht lieferbar SingleSlot Brackets gekauft bei Euch und die Backplates bei EVGA.

Beides ergibt 7Grad bessere Temp unter Last. Bis auf CPU, RAM ist alles von Caseking.
Sozusagen ein Caseking PC.

Zum Cosmos Pure Black damals einzeln dazu gekauft bei Caseking, das Cosmos 1100 Seitenteil mit 200mm Fan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben