Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alternative Kühler für Nvidia 470gtx/ 480gtx Liefertermine?
Da kann ich mich ebenfalls anschließen, warte schon die ganze Zeit auf einen gescheiten Kühler für meine Karte .... Kann doch nicht so schwer sein?
Bin langsam den lauten Lüfter leid ..
ist zum Zalman VF3000F mittlerweile ein genauerer Termin bekannt und falls ja, dürft ihr ihn nennen?
Immerhin ist der Kühler ja jetzt schon mal auf der offiziellen Zalman-HP zu sehen.
Nur "Will be released soon" ist ja auch nichts konkretes.
Mittlerweile gibts ja den Accelero Xtreme Plus mit den dazugehörigen Kühlern für SpaWa´s usw. von Arctic Cooling. Werd ihn wohl demnächst bestellen für meine GTX480.
Naja, das Set für die GTX470 bekomm ich irgendwie nirgends, aber ehrlich gesagt finde ich die Kühlplatte vom Zalman irgendwie ansprechender.
Bei den Zalman kann ich wenigstens ordentliche Wärmeleitpaste verwenden und muss nichts auf die Speicherbausteine kleben.
Ihr seid ja schon gut mit EVGA eingedeckt, HighFlow Brackets und Backplates fehlen im Sortiment.
Habe als Ersatz da gerade nicht lieferbar SingleSlot Brackets gekauft bei Euch und die Backplates bei EVGA.
Beides ergibt 7Grad bessere Temp unter Last. Bis auf CPU, RAM ist alles von Caseking.
Sozusagen ein Caseking PC.
Zum Cosmos Pure Black damals einzeln dazu gekauft bei Caseking, das Cosmos 1100 Seitenteil mit 200mm Fan