Alternative Mail App

moddok

Lieutenant
Edit: Ich suche diese App für iOS!

Moin!
Bin aktuell auf der Suche nach einer Alternative zur nativen Mail App.
Ich muss aktuell 5 Postfächer nutzen (Privat, Verein, ...) und die native App unterstützt leider keine markierungen der Postfächer.
Es gibt einige Apps die das können, will aber nicht monatlich dafür zahlen (einmalig wäre OK).
Deshalb meine Frage:
Kennt jemand eine solche App die zB einen farbig markierten Posteingang unterstützt die NICHT monatlich kostet?

Danke! <3

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze dem emClient und bin damit zufrieden. Du kannst ihn 30 Tage testen und dann auch einmalig bezahlen.

Ist aber doch immer noch im Betastatus. Funktioniert die App denn schon gut genug für den Produktiveinsatz?

Sorry, das war missverständlich.
Die App soll fürs Handy sein, also iOS.

Gmail

also Beta ist er eMClient nicht. Ich habe 8 Postfächer verbunden. Eines davon ist Exchange. Ebenso sind 4 Kalender verknüpft und 3 Adressbücher.
Also sehr gut für den produktiven Einsatz geeignet.
Ergänzung ()

moddok schrieb:
Die App soll fürs Handy sein, also iOS
Ich hab nicht richtig geguckt, sorry. Ich habe den Thread auf der Startseite gesehen und das Unterforum nicht bemerkt

TSB schrieb:
Habe ich getestet - Entweder ich bin blind oder das markieren der Mails nach Konto ist ebenfalls nicht möglich.

Du möchtest alle Emails angezeigt bekommen und bei jeder mail soll stehen, an welches von deinen Postfächern diese gegangen ist?

Nur noch einmal für mein Verstandniss.

Genau das. Nur dass die Postfächer eben Mail Konten bei verschiedenen Anbietern sind.

Bin eher erstaunt, dass das nicht Standard ist?

Mit fairEmail oder k9 kein Problem unter Android.

Für iOS soll spark ganz gut sein.

Protonmail hat auch eigene Clients.

Nur aus Neugier, da ich auch die normale iOS Mail App mit 3 Konten verwende und dein Anliegen nicht ganz nachvollziehen kann: Oben stehen doch alle Konten mit vergebenem Namen und daran die Anzahl ungelesener Mails. Warum musst du unbedingt "Alle Postfächer" nutzen statt eben selektiv in die Konten zu gehen wo auch was reingekommen ist und so zu wissen worum du dich gerade kümmerst?

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, Roesi und TSB
GutGilliganHyde schrieb:

Protonmail hat auch eigene Clients.
Spark und Protonmail kosten leider monatlich.

DaysShadow schrieb:
Nur aus Neugier, da ich auch die normale iOS Mail App mit 3 Konten verwende und dein Anliegen nicht ganz nachvollziehen kann: Oben stehen doch alle Konten mit vergebenem Namen und daran die Anzahl ungelesener Mails. Warum musst du unbedingt "Alle Postfächer" nutzen statt eben selektiv in die Konten zu gehen wo auch was reingekommen ist und so zu wissen worum du dich gerade kümmerst?
Damit ich alles auf einen Blick habe und nicht erst ein Menü öffnen muss. So kann gern mal was untergehen.
Das war in Android schon immer möglich und geht mir einfach tierisch auf die Nerven dass es unter iOS nicht möglich ist.

moddok schrieb:
Damit ich alles auf einen Blick habe und nicht erst ein Menü öffnen muss. So kann gern mal was untergehen.
Mir würde es tierisch auf die Nerven gehen alle Mails in einem Eingangsordner zu haben. Egal ob farblich markiert oder nicht. Dabei geht einem doch eher etwas durch.
moddok schrieb:
Das war in Android schon immer möglich
In welcher App denn? Nicht jedes Android nutzt die gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
So unterschiedlich sind wir ;)
Ich hätte eben gern alles auf einen Blick, damit mir nichts durch die Lappen geht.
Und bei Android hatte ich glaube immer K9 genutzt wenn mich nicht alles täuscht. Ist nun auch schon etwas länger her.

Wie kann einem hier was durch die Lappen gehen, wenn rechts Zahlen dran stehen für ungelese Mails?

Ich komm da einfach nicht mit. Klingt für mich eher nach „kenne ich so, will ich so“, als dass da wirklich was verloren gehen würde. Aber ist natürlich dennoch deine Sache und der letzte OT Post :D

IMG_5607.jpeg

Kenne ich so, will ich so trifft es ganz gut :D:D
Die Übersicht ist ok, da bin ich bei dir.

• Gefällt mir
Reaktionen: DaysShadow
GutGilliganHyde schrieb:
Ist es auch.
Hab ich im Einsatz mit 4 Accounts.

moddok schrieb:
Kennt jemand eine solche App die zB einen farbig markierten Posteingang unterstützt die NICHT

Schau Dir Spark an.

Zurück
Oben