chickenbuddah
Cadet 1st Year
Hi zusammen,
ich habe mir folgende Komponenten bestellt und hatte mich schon gefreut. Allerdings sind die MSI Boards nirgends vernünftig lieferbar. Warte hier schon über 10 Tage auf meine Auslieferung. Nun ist die Frage, ob die Expertenrunde mir ein Alternatives Board empfehlen können. Es laufen aktuell auch diverse Aktionen zb. von Gigabyte (40,- Steam Gutschein) . Preisrange bis 160,- Euro.
Ich hatte mich auf das MSI fokussiert und hatte dabei auch ein gutes Gefühl in der Produktwahl. Zu den Anderen Boards habe ich vieles und jenes gelesen aber viele geteilte Meinungen. Was meint ihr denn so?
Das sind die Komponenten die ich bestellt habe:
MSI B450 Carbon Gaming PRO AC (nicht Lieferbar)
MSI RTX 2080 Ti Gaming X Trio
Ryzen 2700x
BQ Straight Power 11 650W
G.Skil Ripjaw V 32GB DDR4-3200 CL 16 18 18 38
Ich benötige kein Wifi und werde auch kein OC machen..
Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich wie immer herzlich.
Viele Grüße
Chicken
ich habe mir folgende Komponenten bestellt und hatte mich schon gefreut. Allerdings sind die MSI Boards nirgends vernünftig lieferbar. Warte hier schon über 10 Tage auf meine Auslieferung. Nun ist die Frage, ob die Expertenrunde mir ein Alternatives Board empfehlen können. Es laufen aktuell auch diverse Aktionen zb. von Gigabyte (40,- Steam Gutschein) . Preisrange bis 160,- Euro.
Ich hatte mich auf das MSI fokussiert und hatte dabei auch ein gutes Gefühl in der Produktwahl. Zu den Anderen Boards habe ich vieles und jenes gelesen aber viele geteilte Meinungen. Was meint ihr denn so?
Das sind die Komponenten die ich bestellt habe:
MSI B450 Carbon Gaming PRO AC (nicht Lieferbar)
MSI RTX 2080 Ti Gaming X Trio
Ryzen 2700x
BQ Straight Power 11 650W
G.Skil Ripjaw V 32GB DDR4-3200 CL 16 18 18 38
Ich benötige kein Wifi und werde auch kein OC machen..
Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich wie immer herzlich.
Viele Grüße
Chicken