t-kay187
Commodore
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben
egal
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
Hallo zusammen,
ich habe derzeit den CoolerMaster GP27Q in Benutzung, muss diesen nach 7 Monaten Benutzung leider zurückgeben, da er "auseinander fällt" (s. Bild).
Mit dem Modell bin ich sehr zufrieden hinsichtlich Bildqualität im Rahmen von Homeoffice (derzeit 5 Tage a 10+ Stunden) und Gaming (Diablo 4 und Cyberpunk). Er ist jedoch überall ausverkauft und scheint auch mehrere Qualitätsmängel zu haben.
Ein guter Schwarzwert ist sehr wichtig.
Ich hätte jetzt an den neuen Alienware AW2725DF gedacht, bin mir aber nicht sicher wegen der Helligkeit.
Was meint ihr?
Viele Grüße
egal
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
- Welche Bildschirmdiagonale (Zoll) soll der Monitor haben? ... 27 Zoll
- Was für eine Auflösung soll dieser besitzen? WQHD (2560x1440)
- Welche Bildwiederholfrequenz (Hz) möchtest du? ab 144 Hz
- Auf welche Panel-Technologie (IPS, VA, TN...) soll der Monitor setzen? egal
- Soll der Monitor G-Sync oder FreeSync beherrschen? Wenn ja, welches? Gsync
- Welche Anschlüsse werden benötigt? (Displayport, HDMI, DVI usw.) USB-C mit Alt Mode (wenn möglich)
Hallo zusammen,
ich habe derzeit den CoolerMaster GP27Q in Benutzung, muss diesen nach 7 Monaten Benutzung leider zurückgeben, da er "auseinander fällt" (s. Bild).
Mit dem Modell bin ich sehr zufrieden hinsichtlich Bildqualität im Rahmen von Homeoffice (derzeit 5 Tage a 10+ Stunden) und Gaming (Diablo 4 und Cyberpunk). Er ist jedoch überall ausverkauft und scheint auch mehrere Qualitätsmängel zu haben.
Ein guter Schwarzwert ist sehr wichtig.
Ich hätte jetzt an den neuen Alienware AW2725DF gedacht, bin mir aber nicht sicher wegen der Helligkeit.
Was meint ihr?
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: