Alternative zu Crucial Ballistix Sport LT grau DIMM Kit 32GB, DDR4-3200

hadi

Cadet 4th Year
Wollte das Crucial Ballistix Sport LT grau DIMM Kit 32GB, DDR4-3200 bestellen, ist aber fast überall nicht auf Lager bzw. hat unbekannte/lange Lieferzeiten (und möchte auch nicht bei noch nem neuen Shop ein Kundenkonto aufmachen / was bestellen).

Was gibt es für sinnvolle Alternativen 2 x 16GB Kit für das MSI B450 Gaming Pro Carbon AC mit nem AMD Ryzen 7 3700X (kein OC)? (Es geht mir um bewährte Speicher, die keine Probleme machen, und für die Erfahrungen vorliegen. Die Liste filtern und dann einfach was raussuchen möchte ich nicht)
Oder lieber doch dann warten?

Danke vielmals.

wo willst du denn bestellen? der 3000 CL15 ist gut lieferbar, tut sich wenig zum 3200 CL16. ansonsten den hier, ist der nachfolger des Ballistix Sport LT und nutzt die gleichen speicherchips.

Das sind die gleichen Riegel nur mit nem anderen XMP Profil. Lädst das XMP Profil und stellst dann den Takt auf 3200Mhz...

• Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor
Macht kein Unterschied, ob 3000 MHz oder 3200 MHz.

Grüße

Würde aber bei Crucial bleiben der Micron E Die ist schon top, für das Geld gibt es keine besseren Speicher.

Ich habe einfach 2x den hier bestellt. Ist so mit knapp 145-150€ auch am günstigsten

Zurück
Oben