Alternative zu Logitech Illuminated Keyboard

PSYcHoDeLiC

Ensign
Registriert
Mai 2003
Beiträge
128
Hallo Community!

Ich war glücklicher Besitzer eines Logitech Illuminated Keyboards welches noch nicht das Ghosting Problem (W+Shift+Space) hatte. Leider hat diese vor 2 Wochen den Geist aufgegeben.

Ich suche nun verzweifelt eine Alternative.

Anforderungen:

- Flat
- Der (für mich) perfekte Druckpunkt sehr ähnlich der Illu
- Handballenauflage in der Größe und Material ähnlich der Illu
- Kein Ghosting im wichtigsten Bereich (asdw,shift,space,strg)
- Beleuchtung kein muss aber nice to have
- Sonstige Spielerein vollkommen egal
- Preis relativ egal (bin auch bereit über 100,- zu gehen)

oder evtl. Tipps wo man noch die alte Illu ohne den Ghosting-Effekt bekommen könnte.

Bitte nur um Antworten wenn jemand ähnliche Anforderungen hatte und fündig wurde.
Bitte keine Tipps bzgl. Umbelegung der Tasten.

Bereits negativ getestet: Fujitsu KB910 (Druckpunkt einfach grauslich) und die Wireless Illuminated (bei weitem nicht die Quali der Kabel-Variante)

Big Thx im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein habe ich nicht und jeder empfindet den Druckpunkt auch unterschiedlich. Ich komm zB. sehr gut mit meiner Notebook Tastatur zurecht und verzweifel fast jedesmal, wenn ich an die Mecha von meinem Tower gehe.
Suche auch noch eine schöne flache beleuchtete Tastatur, hatte aber nie wirklich Zeit/Lust das endlich mal anzugehen.^^
 
Hast du inzwischen die Tastatur schon testen können?

Bin mit meiner Illuminated eigentlich sehr zufrieden, hab leider aber eine mit Ghosting Problem.

Schau mich nur zzt auch nach Alternativen um falls die Tastatur doch irgendwann noch den Geist aufgibt.
 
Zurück
Oben