Alternative zu Logitech K400 Tastatur

AlanK

Rear Admiral
Hallo,

für meinen Wohnzimmer PC suche ich eine Alternative zur Logitech K400 Tastatur

Anforderungen:
  • schnurlos und kleiner Empfänger (vergl. Unifying Empfänger)
  • Trackpad auf der rechten Seite
  • (fast) Full-Size Keyboard
  • Anständige Verarbeitung
  • Ansprechendes Design, Wohnzimmertauglich

Aktuell nutze ich auf einem anderen PC im Schlafzimmer bereits die K400, die Verarbeitung finde ich schlecht, auf Basis des Preises will ich gar nichts negativ reden, das Ding hat unter 30€ gekostet.

Preis bin ich flexibel, wenns 30€ kostet gut, wenn ich für 50€ oder 80€ was deutlich besseres bekomme auch gerne.

Allgemein muss ich sagen ich bin vom Tastaturmarkt sehr angepisst, Logitech stellt keine Produkte mehr her die mich wirklich ansprechen und bringt so viel Masse und Apple Zubehör Mist raus, somit kann oder sollte es gerne ein anderer Hersteller sein.

Danke für Tipps!

eventuell die logitech k800? allerdings ohne trackpad.

Die Unify Sachen sind alle Logitech.

Ich habe an einer Stelle ein Sharkoon HD Wireless im Einsatz, kein Trackpad, dafür Trackball, kein Fullsize

Bevor ich zur klassischen Kombinaton K800 und Performance MX gewechselt bin, hatt ich eine Logitech dinovo edge im Einsatz, aber das Touchpad ist ein Witz.

Ein Kumpel hat auch noch eine http://rapoo.com/showdetails.aspx?P_No=E2700 von der er total begeistert ist.
Aber wieder kein Fullsize.

Das TK820 von Logitech sieht auch noch nett aus.

Zuletzt bearbeitet: (Unify mißverstanden)
Danke xammu, das hat mir weitergeholfen,
ich finde die E2700 nicht schön, werde aber durch deine Idee Logitech mit der TK820 eine zweite Chance geben, die Tastatur spricht mich sehr an.

Zurück
Oben