Alternative zu Magix Fotos auf DVD MX Deluxe

Nero Atreides

Lt. Commander
Alternative zu Magix Fotos auf DVD MX Deluxe?

Hallo,

ich habe das Programm "MAGIX Fotos auf DVD MX Deluxe Sonderedition" (kein Scherz, heißt so) gekauft und bin ziemlich enttäuscht. Meine Erfahrungen mit Magix Fotos auf DVD:

• Man kann die Installationsdateien nicht downloaden (muss bei jeder Neuinstallation den Downloader anwerfen und ca. 500 MB Daten saugen, die zwischen 400-900 KB/s vom Server kommen)
  • Man muss jedes einzelne Effekt- und Vorlagen Pack (16 Stück) einzelen runterladen und installieren. Weitere 4,2 GB mit 400-900 KB/s. Die Installer-Dateien werden nach der Installation automatisch gelöscht.
  • Man muss zig Codecs und Beigaben entweder zusätzlich kaufen (nervige Fenster im Programm) oder online aktivieren.
  • man muss zwei vorgewählte Crapwares bei der Installation einer Kaufversion (!) abwählen (Ask.com-Bar und noch irgend ein anderer Mist)
Und das für 70 EUR.

Kurz: kennt jemand eine Alternative, die vom Funktionsumfang ähnlich oder sogar besser ist?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
sag mal geht sowas nicht mit NERO?

oder eben einfach die Fotos als Daten auf ne DVD schreiben und dann den "Player" der TV Geräte benutzen ... meine Meinung

Aus gegebenem Anlass... Push.

Die Version 2013 Deluxe ist -unfassbar eigentlich- NOCH SCHLECHTER als die alte Version. Stürzt ständig ab, voller Crapware, installiert ungefragt zig "Pakete" und sonstwas...

Gibt es denn echt keine Alternative zu diesem mistigen Programm?

@Nero Atreides,
man muss nicht jedes die Dateien herunterladen!
Einfach vor dem installieren die Download-Dateien kopieren.

Alternative wäre z.B. Aquasoft Diashow

Ich vermute eher, dein PC ist die Ursache deiner Probleme... Wende dich direkt an magix Support, die sind sehr kompetent und reden deutsch und sogar per Email gibt es innert 2 Werktagen Antwort,,,,, natürlich nur, wenn dein Produkt registriert ist. Ich benutz ein anderes magix Produkt, habe kein ASK.com oder andere cräpware und musste nur einmal installieren und ca. 368 mb Updaten....

Zurück
Oben