Alternative zu Medion Akoya E6422 (MD 99680)

Holgi_Heizer

Lieutenant
Hallo,

eigentlich wollte ich mir ja heute morgen bei Aldi das Medion Akoya E6422 (MD 99680) kaufen, da es aus meiner Sicht als Desktop Replacement sehr gut ausbalanciert ist was die verbauten Komponenten betrifft. Blöderweise gab es davon nur 5 Stück und ich ging natürlich leer aus... :-(

Gibt es zu dem Notebook eine preislich und ausstattungstechnisch ähnliche Alternative? Wo ich drauf verzichten könnte, wären die 2 Festplatten. Hier würde ich zur Not die bestehende gegen eine SSD austauschen.

Ansonsten sollten die Daten aber bleiben.

"Das Medion E6422 ist ab dem 10. Dezember für 499 Euro in allen Aldi Nord-Filialen erhältlich."
versuche einfach in einer anderen Aldi-Filiale es zu bekommen, rufe dort vorher an und Frage nach, ob sie es noch lagernd haben^^
Wo ich drauf verzichten könnte, wären die 2 Festplatten. Hier würde ich zur Not die bestehende gegen eine SSD austauschen.
dort ist schon eine SSD ( 128GB ) + HDD ( 1 TB ) verbaut und das ist auch gut gewählt.
Bei größerem Speicherplatzbedarf kann man es mit einer externen HDD oder einem NAS erweitern.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also ich war schon bei 4 Filialen hier in der Gegend und überall die Aussage das die Teile nach 5 Minuten weg waren... Daher ja die Anfrage nach einer Alternative.

also ich war schon bei 4 Filialen hier in der Gegend und überall die Aussage das die Teile nach 5 Minuten weg waren... Daher ja die Anfrage nach einer Alternative.
dann mußt du es so sehen, das nächste Angebot beim Aldi wird mind. genauso gut von der Ausstattung sein und dann greifst du zu ;)
"Der frühe Vogel fängt den Wurm"
Wer weiß, vielleicht ist dann eine dedizierte Grafik auch noch im Angebot dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben