Alternative zu Miranda Fusion

• Ersteller Ersteller Freaky22
  • Erstellt am Erstellt am
F

Freaky22

Gast
Servus,

nutze schon seit Ewigkeiten Miranda Fusion was mir sehr gut gefiel was Funktionsumfang und co anging.
Nun machst aber bei der Nutzung mit neueren Clients vermehrt Probleme und nun suche ich eine gleichwertige Alternative.

Hallo,

hast du dir schon mal PIDGIN angesehen?
Bzw. was für Anforderungen hast du?

Benutzt du denn überhaupt die aktuellste Version von Fusion? - weil bei mir machts keine Probleme

Alternative wär qip - damit kann man aber nicht soviel anstellen wie mit Miranda

hallo
also ich nutze auch schon seit langem miranda fusion und suche jetzt auch mal nach abwechsulng hatte davor pidgin oder wie das heißt bin aber umgestiegen da ich die logitech g15 bekommen habe :D und ich noch keinen anderen clienten gesehen habe der 1. so viele protokolle einbinden kann und zusätzlich noch logitech g 15 untersützt
es gibt zwar auch ein g15 plugin für trillina aber 1. haut das nicht hin mit der standert version ( man braucht ne gekaufte oder pro versoin ... hab keine ahnung mehr ) und 2. siehts komisch aus

aber bei mir haut alles eigentlich hin nur facebook kommt immer die fehlermeldung (probably wrong password) kann eingentlich nicht sein da ich das passwort nie geändert habe :(
auch meine freunde haben das problem muss also an facbook liegen

was bei mir manchmal spinnt ist das wenn einer der auch mirnada hat (icq) dann seh ich zwar dass er was tippt bekomme aber die nachricht nicht :((

Zuletzt bearbeitet:
ok danke
wusste nicht das sich das anmelden oder sowas verändert habe
es funktioniert jetzt einwandfrei :D
danke

Zurück
Oben