Alternative zu Nero und Nero Vision Express Win 7 64-Bit

TonyC

Ensign
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer günstigen Brenn und Konvertierungs Software für Windows 7 64-Bit, die Nero Burning Rom und Nero Vision Express ersetzt. Gerne auch Freeware.

Dürfen gerne auch zwei getrennte Programme sein. Hauptsache "leicht" zu bedienen und zuverlässig.

Kennt wer was?

Gruß Tony

[edit]
Zu Nero Burning Rom habe ich jetzt 2 Alternativen gefunden:
IMGBurn und CDBurnerXP

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Die Frage kam schon so oft die ist schon fast verjährt, benutz doch einfach die Suche oder such dir hier ein Brennprogramm aus: https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/
Wozu brauchst du unter Win 7 Nero Vision ? Benutz einfach den Windows Movie Maker, der kann auch alles was Nero Vision kann.
Grüße Tomi

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Brennprogramm hatte ich auch schon gefunden.

Problem beim Windows Movie Maker ist, dass man die Qualität nicht einstellen kann, wenn ein Urlaubsvideo Überlänge hat, man diese dann nicht anpassen kann.

Hallo
TonyC schrieb:
Problem beim Windows Movie Maker ist, dass man die Qualität nicht einstellen kann
Wie kommst du auf die Idee ?

Wie du siehst gibt es diverse Qualitätseinstellungen und die Möglichkeit die Größe der zu speichernden Datei zu komprimieren.
Grüße Tomi

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur den DVD Maker. Hatte diesen mit dem Movie Maker verwechselt. Danke für den Tip!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben