Alternative zu officebots.io (PDF Editor per Bot Mailer)?

h00bi

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
20.932
Hallo zusammen,

ich bin kürzlich auf der Suche nach automatisierter PDF Verarbeitung auf officebots.io gestoßen.
Leider tut sich da bei den Bots gar nichts mehr, auch nicht wenn man sich (erfolgreich) registriert hat. Auch auf eine Mail ans Impressum meldet sich niemand, der Dienst scheint tot zu sein.

Kennt jemand einen vergleichbaren Dienst? Also primär wirklich PDF teilen, mergen, shrinken, all das was man üblicherweise mit einem kostenpflichtigen PDF Editor macht. Wenns dann noch andere Schen mit anderen Formaten kann solls mir auch recht sein.
 
Der Fokus liegt doch auf der "automatisierten" Verarbeitung. Zumindest habe ich das so verstanden.
Weil sonst gibt es ja genug Angebot, auch Dinge, die man selbst hosten kann wie Stirling PDF.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: h00bi und qqALEXpp
zeaK schrieb:
weis ich nicht so genau wofür man das nutzt
Du schickst ein PDF per Email an den Split Bot.
Gibst du keinen Betreff an, erhältst du für jede Seite ein separates PDF zurück.
Brauchst du nur Seite 2-4, dann schreibst du 2-4 in den Betreff, dann kommt Seite 2-4 als PDF zurück.
Das ganze DSGVO konform und kann mit den weiteren Bots natürlich viel mehr als nur PDFs splitten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zeaK
Zurück
Oben