Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es eine Alternative zu Putty unter Mac OS X, mit der ich eine Verbindung tunneln kann, bei der ich mich vorher erst an einem Proxy authentifizieren muss, um überhaupt eine Verbindung in das Netz herzustellen?
müsste SSH nicht so unter OSX aus'm terminal funktionieren??? ist zwar schon länger her, dass ich mit OSX geabrietet habe aber wenn ich mich recht erinnere müsste das direkt ausm terminal laufen.
Kannst du mir sagen wie dieses Programm funktioniert? Muss ich da meinen Proxy-Account als Identity einrichten, um dann "normal" mich mit SSH zu meinem Server verbinden zu können?
Ergänzung ()
Ich glaube es ist doch nicht das, was ich suche. Hier noch mal mein Vorhaben:
Ich bin in einem Institut mit meinem MacBook per WLAN verbunden. Um nun im Web surfen zu können, trage ich den Web-Prox mit meinem dazugehörigen Login in die Systemeinstellungen ein (Systemeinstellungen->Netzwerk). Nun kann ich zwar im Netz surfen, allerdings ist so gut wie alles gefiltert bzw. geblockt an Webinhalten. Mit meinem alten Notebook (Linux sowie Windows) habe ich über den Port 443 mit Putty eine Verbindung zu meinem SSH Server aufgebaut und habe sämtlichen Traffic, welcher lokal auf Port 80 bzw. 443 angefallen ist, über Putty tunneln lassen, so dass das Netz ungefiltert gewesen ist. Damit ich mit Putty die Verbindung aufbauen konnte, musste sich Putty erst einmal am Proxy mit meinem Login anmelden und baute dann die Verbindung auf.
Nur genau diese Funktion, das Anmelden am Proxy bevor ich die "richtige" SSH-Verbindung aufbaue, bekomme ich mit dem in Mac OSX vorhandenen Terminal nicht hin.
Deswegen suche ich eine Alternative für Putty.
Ergänzung ()
Hat keiner eine Tipp für mich, wie ich dieses Vorhaben unter Mac OS X realisieren könnte?