Zuse
Lt. Junior Grade
Hallo Freunde!
Ich bin gerade dabei mir einen neuen Gaming PC zusammenzustellen.
Die Komponenten dazu sind
....uuuuund: ROG Strix Radeon RX 5700
Im verlinkten Artikel steht auch, warum ich eine Alternative zu dieser Karte suche. Ich hab natürlich das Glück genau eine Karte mit der betroffenen Produktionsnummer zu erwischen
Wie auch immer: Auf sowas will ich mich nicht einlassen. Sie geht ungeöffnet zurück und ich brauche eine Alternative. Dummerweise bin ich auf Cyberport festgenagelt, weil ich da mit Gutscheinen bezahlt habe.
Habt ihr eine Empfehlung für eine vergleichbare Karte ohne irgendwelche Konstruktionsfehler? Ich hab ansonsten nur zwei Wünsche:
1. Die Karte soll nicht allzu laut sein
2. Der Preis sollte möglichst 380€ nicht überschreiten.
Ich bin gerade dabei mir einen neuen Gaming PC zusammenzustellen.
Die Komponenten dazu sind
- AMD Ryzen 5 3600
- MSI B450-A Pro MAX
- 16GB Crucial Ballistix Sport DDR4-3200
- 550 Watt Seasonic Focus GX 80 Plus Gold
- 1000GB Crucial MX500
....uuuuund: ROG Strix Radeon RX 5700
Im verlinkten Artikel steht auch, warum ich eine Alternative zu dieser Karte suche. Ich hab natürlich das Glück genau eine Karte mit der betroffenen Produktionsnummer zu erwischen
Wie auch immer: Auf sowas will ich mich nicht einlassen. Sie geht ungeöffnet zurück und ich brauche eine Alternative. Dummerweise bin ich auf Cyberport festgenagelt, weil ich da mit Gutscheinen bezahlt habe.
Habt ihr eine Empfehlung für eine vergleichbare Karte ohne irgendwelche Konstruktionsfehler? Ich hab ansonsten nur zwei Wünsche:
1. Die Karte soll nicht allzu laut sein
2. Der Preis sollte möglichst 380€ nicht überschreiten.