Gega
Cadet 3rd Year
Hallo Leute, brauch mal eure Meinung
Hab mir vor ca. 3 Wochen die besagte Toxic bestellt, jedoch ist aufgrund der Lieferschwierigkeiten der Chiphersteller usw. nicht absehbar wann diese verfügbar sein wird (nach telefonischem Kontakt mit dem Händler ist sie möglicherweise erst Ende März verfügbar).
Nun hätte ich vor beim gleichen Händler eine verfügbare Alternative zu bestellen und hätte gerne gewusst welche von der Leistung her am nähesten der Toxic entspricht (Lautstärke ist mir egal).
Zur Auswahl:
AMD:
XFX Radeon R9 280X Double Dissipation Edition
Nvidia:
ASUS GTX770-DC2-2GD5 DirectCU II
Gainward GeForce GTX 770
Gainward GeForce GTX 770 Phantom
Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X
MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming
Palit GeForce GTX 770 JETSTREAM
ZOTAC GeForce GTX 770 - AMP! Edition
Also ich würde ja entweder zur XFX 280X oder zur Zotac Gtx 770 tendieren, was meint ihr?
mfg
Hab mir vor ca. 3 Wochen die besagte Toxic bestellt, jedoch ist aufgrund der Lieferschwierigkeiten der Chiphersteller usw. nicht absehbar wann diese verfügbar sein wird (nach telefonischem Kontakt mit dem Händler ist sie möglicherweise erst Ende März verfügbar).
Nun hätte ich vor beim gleichen Händler eine verfügbare Alternative zu bestellen und hätte gerne gewusst welche von der Leistung her am nähesten der Toxic entspricht (Lautstärke ist mir egal).
Zur Auswahl:
AMD:
XFX Radeon R9 280X Double Dissipation Edition
Nvidia:
ASUS GTX770-DC2-2GD5 DirectCU II
Gainward GeForce GTX 770
Gainward GeForce GTX 770 Phantom
Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X
MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming
Palit GeForce GTX 770 JETSTREAM
ZOTAC GeForce GTX 770 - AMP! Edition
Also ich würde ja entweder zur XFX 280X oder zur Zotac Gtx 770 tendieren, was meint ihr?
mfg