Alternative zu Vodafone Mobile Connect Software

Wormi

Lieutenant
Hallo zusammen,

suche ne alternativ Software zu "Vodafone Mobile Connect. Kennt da jemand zufällig ne andere Software??

Gruß

Vielen dank.

Nach dem hochfahren habe ich oft Probleme, er sagt mir des öfteren das er sich nicht zum Netz vebinden könnte. Wenn ich den Stick ein mal raus ziehe und dann wieder rein stecke, dann geht es meistens wieder.

erstelle dir doch einfach eine DFÜ Verbindung.

Einstellungen

Rufnr.: *99***1#
User: beliebig
Password: beliebig

Sparrt Resourcen und dann ist auch schluß mit den runtergerechneten Bildern.
Die 2. Möglichkeit wäre, Die Vodafone Software einfach aus dem Autostart zu schmeissen.

so long
Karo

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der DFÜ Verbindung werde ich gleich mal austesten!

Kann ich denn dann auch noch überwachen wieviel Traffic ich verbrauche im Monat?

Zur Überwachung des Traffics brauchst du ein Zusatztool.
Dass es sowas gibt, davon gehe ich aus.

so long
Karo

Hallo!!!

ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema noch aktuell ist, und evtl. GizmoBoy noch aktiv in diesem thread ist...aber ich habe auch riesen-Probleme mit meinem Vodafone Mobile Connect Programm (super langsam, sehr viel Ressourcen und v.a. bricht die Verbindung super oft nach wenigen Minuten ab, so dass ich das Program komplett beenden und neu starten muss)

und suche deshalb DRINGEND nach einer Alternative!!!

Jetzt wollte ich den Ratschlag zu

http://www.softpedia.com/get/Internet/Telephony-SMS-GSM/MultiNet.shtml

folgen und frage mich, ob jemand weiss, ob das Programm auch unter Vista laeuft (sorry, aber mein SONY vgn-tz21vn kam mit diesem bescheidenen Betriebssystem, und ich bin nicht in der Lage, ein anderes zu installieren)

VIELEN DANK IM VORAUS!!!

Zurück
Oben