Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem hochfahren habe ich oft Probleme, er sagt mir des öfteren das er sich nicht zum Netz vebinden könnte. Wenn ich den Stick ein mal raus ziehe und dann wieder rein stecke, dann geht es meistens wieder.
Sparrt Resourcen und dann ist auch schluß mit den runtergerechneten Bildern.
Die 2. Möglichkeit wäre, Die Vodafone Software einfach aus dem Autostart zu schmeissen.
ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema noch aktuell ist, und evtl. GizmoBoy noch aktiv in diesem thread ist...aber ich habe auch riesen-Probleme mit meinem Vodafone Mobile Connect Programm (super langsam, sehr viel Ressourcen und v.a. bricht die Verbindung super oft nach wenigen Minuten ab, so dass ich das Program komplett beenden und neu starten muss)
und suche deshalb DRINGEND nach einer Alternative!!!
folgen und frage mich, ob jemand weiss, ob das Programm auch unter Vista laeuft (sorry, aber mein SONY vgn-tz21vn kam mit diesem bescheidenen Betriebssystem, und ich bin nicht in der Lage, ein anderes zu installieren)