Drakonomikon
Commander
Ich habe hier ein Raspberry Pi 3 B+ mit einer IqaudIO New Pi-DAC+ Pro Erweiterungskarte für Audio. Ich habe die letzten Jahre immer Volumio als Betriebssystem offline genutzt, indem ich die MP3s auf einem USB Stick abgespielt habe. Nun wollte ich das Ganze mal mit meinem Tidal Account kombinieren und musste feststellen, dass man allem Anschein nach noch ein weiteres Abo bei Volumio abschließen muss um Tidal nutzen zu können.
Ich bin nicht bereit noch mal 5€ zu bezahlen, nur damit mir das Betriebsystem diese Funktion freischaltet.
Kennt ihr ein alternatives Betriebssystem das Tidal ohne Abo unterstüzt? Das Raspberry Pi wird in einem WLAN mit Internetzugriff eingebunden. Ich möchte mit einem Handy (das im selben WLAN eingebunden ist) per Tidal Connect App die Musik auf das Raspberry Pi streamen lassen. Das IqaudIO muss untersützt werden.
Ich bin nicht bereit noch mal 5€ zu bezahlen, nur damit mir das Betriebsystem diese Funktion freischaltet.
Kennt ihr ein alternatives Betriebssystem das Tidal ohne Abo unterstüzt? Das Raspberry Pi wird in einem WLAN mit Internetzugriff eingebunden. Ich möchte mit einem Handy (das im selben WLAN eingebunden ist) per Tidal Connect App die Musik auf das Raspberry Pi streamen lassen. Das IqaudIO muss untersützt werden.