Alternative zu Zotac GeForce 9300-ITX WiFi ?

NinRai

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2009
Beiträge
502
Hey,

ich wollte mal wissen was für alternativen gibs für dieses Board Zotac GeForce 9300-ITX?
weil ich besitze schon CPU und Arbeitspeicher sowie Festplatte.
Ich bräuchte dann nur ein board mit onboard Graka, was dann HD fähig wäre...

habt ihr eine Idee?
 
Ähh was hast du denn überhaupt vor, bzw. was setzt du vorraus? Alternativen gibt es genug :D
 
Klar das Z68 bringts ihm bestimmt wenn er ne 775er CPU schon hat... Manche Leute... :rolleyes:
Ich bezitze das 9300-ITX selber und muss dir leider sagen, das es keine Alternativen (mehr) gibt. Wenn es dir allerdings nur um nen HTPC geht, brauchst du bei nem 775er Dualcore die GPU Beschleunigung nicht zwangsläufig, dann würde es auch ein Board mit G45 Chipsatz tun.
 
Ja hab e4500 hier deswegen :p naja soll ein HTPC werden :)
 
Bitte noch mehr Infos! Scheint manchen Leuten ja wirklich schwer zu fallen alles auf einmal Preis zu geben...

Naja, ich will es dir mal aus der Nase ziehen :rolleyes:
Verweundungszweck? WLan onboard oder ginge auch ein Stick? ITX oder geht auch mATX? Usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein E4500 ist nichts wert und daher kein Anlaß dafür, Kompromisse einzugehen oder sich das Hirn zu verrenken, wie man günstig mit altem Kram weg kommt, da der Prozessor ohnehin nur 20-30 Euro gebraucht einspielt.
 
naja ich bin nicht von Intels GPU Proz. überzeugt oder ist das wieder so ein placebo effekt ?

Aso

Also es sollte:

Wlan
Optischer Anschluss, weil ich eine Anlage besitze
Leistungsstarke Graka (40Zoll Monitor FULL HD)
Sata Anschlüsse für festplatte sowie Bluray Laufwerk
ITX Format, weil Mikro war mir doch noch zu Groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hatte nur gute erfahrung mit ATi und Nvidia gemacht aber wenn ihr sagt Intel ist genau so gut, dann wird das wohl stimmen ich stecke nicht mehr ganz genau in der Materie
 
Naja spielen kannste vergessen mit der Intel Grafik. Diese bietet auch keinerlei Hardwarebeschleunigung, allerdings ist dein e4500 für flash als auch 1080p Filme mehr als ausreichend. Der Nvidiachipsatz auf dem 9300-ITX ist auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Ziemlich zickig das Board was Ram betrifft auch die Netzwerkkarte is net der Brüller.
 
Aso echt ? das ist ja natürlich bitter, nicht das mein Ram geht den ich hier habe o.o
 
-.-

Und welcher Ram ist das?

Is ja nicht so, dass ich nicht bereits ne Kompatibilitätsliste gepostet hätte. Was solls, heute fehlt mir der Sinn für so wenig Initiative.
 
Ja ist ja nicht schlimm Zwirbel :)

also den habe ich KVR800D2N6/2G CL6

Oder wäre es vll. günstig doch auf etwas neuere Hardware umzusteigen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben