ToflixGamer
Lt. Commander
Hallo alle zusammen!
Ich suche ein GRÖßERES Gehäuse als das Nano S!
Ich besitze aktuell das Define Nano S von Fractal Design. Eigentlich bin ich damit glücklich, nur der Platz zwischen GPU und Netzteil ist extrem knapp.
Ich hatte vorher das Thermaltake F51, bin dann aber auf ITX umgestiegen, aber jetzt packt einen die Bastellust und es soll ne dickere GPU rein weil mich an der 6650 XT stört, dass sie trotz UV recht warm und laut wird.
Folgendes brauch ich:
Es soll nach Möglichkeit ein etwas kleineres System sein, also kein Big-Tower - maximal Midi.
Gesehen habe ich jetzt mal das Define Mini C - das sieht quasi genauso aus wie mein jeziges, nur größer?
Ansonsten wäre mir das Nanoxia Deep Silence 4 aufgefallen.
Hat sonst noch jemand Empfehlungen? Gerne schlicht und schwarz.
Ich suche ein GRÖßERES Gehäuse als das Nano S!
Ich besitze aktuell das Define Nano S von Fractal Design. Eigentlich bin ich damit glücklich, nur der Platz zwischen GPU und Netzteil ist extrem knapp.
Ich hatte vorher das Thermaltake F51, bin dann aber auf ITX umgestiegen, aber jetzt packt einen die Bastellust und es soll ne dickere GPU rein weil mich an der 6650 XT stört, dass sie trotz UV recht warm und laut wird.
Folgendes brauch ich:
- Support für ITX (darf aber gerne auch größer sein, also mATX als Aufrüstmöglichkeit wäre nett)
- ATX-Netzteil sollte reinpassen
- Dämmung wäre cool, aber wenns ohne besser ist (Meshify?) lass ich mich gerne überreden.
- 2 SSDs auf alle Fälle, wenn ne HDD reinpasst, auch cool
- Front-IO reicht wie bisher auch, USB-C wäre nice to have, aber muss nicht
- max. 100€ würde ich gerne zahlen
- kein RGB, kein Seitenfenster
- Airflow ausreichend für Mid-Range-Komponenten
- mindestens 3 Slot Platz für GPUs
Es soll nach Möglichkeit ein etwas kleineres System sein, also kein Big-Tower - maximal Midi.
Gesehen habe ich jetzt mal das Define Mini C - das sieht quasi genauso aus wie mein jeziges, nur größer?
Ansonsten wäre mir das Nanoxia Deep Silence 4 aufgefallen.
Hat sonst noch jemand Empfehlungen? Gerne schlicht und schwarz.
Zuletzt bearbeitet: