ALternative zum Logitech F310 zwecks präziser Analogsticks gesucht

lash20

Lt. Commander
🎂Rätsel-Elite ’17
Suche ein anderes Gamepad um Fifa 14 vernünftig spielen zu können.
Grund: Mit dem Logitech F310 sind die Analog - Sticks sehr ungenau...
und so ist es so gut wie unmöglich bei FIFA 14 vernünftig Pässe zu spielen oder auf das Tor zu schiessen
und so fasst immer Fehlpässe gibt oder man nicht mal gradeaus auf das Tor schiessen kann.

Was gäbe es als Alternative?
(PS: PS3- Controller mit Controller-Emulator kommt für mich nicht in Frage... zu viele BlueScreens. bei 64bits)

Gruß lash20

Sind die XBOX-Controller so abwegig, dass man erst über einen PS3-Controller mit Emulator nachdenken muss?

Findet den Xbox Controller ist der Beste den man am PC nutzen kann. Da muss man wahrlich keine Frickellösung mit Emu basteln.

Zumal der PS3 Controller auch viel schlechter in der Hand liegt als der der Xbox... find ich zumindest :) .

Günstig, Plug´n´Play mit Tastenkonfig für nahezu jedes Spiel, Präzise, gut verarbeitet.

Gibts nicht viel zu überlegen. Kaufen - glücklich sein

Zuletzt bearbeitet:
@ pintness
ich hatte mal eine PS3 gehabt, bis die dann kaputt ging, und da hatte ich noch den PS3-Controller der noch funktionierte.

@moshimoshi
das mit den motionjoy hatte ich auch mehrfach probiert. Per USB gabs alle 5 Min Blue Screen. PEr BT (hatte mir extra nen BLuetooth-USB-STick geholt) nach 10 min oder so ist die VErbindung ausgegangen und musste jedesmal wieder neu reaktiviert werden über die Motionjoy Tools. (Aber dafür keine Bluescreens).

Ok werde dann mal versuchen mir nen Xbox-One Controller zu leihen, und dann mal sehen ob ich diesen dann kaufe. (weil bin selber an die PS-Controller gewöhnt)

Gruß lash20

Zuletzt bearbeitet:
XBox One funnktioniert momentan soweit ich weiß noch nicht am PC.

Edit : Nur über Kabel - noch kein Wireless.

mfg

brauche kein Wireless, mag eh kein FUNK. Kabel ist mir lieber.

Gruß lash20

Zurück
Oben