Alternative zum PC-A10 von Lian-Li

Child

Commander
Lian-Li PC-A10

Wie in der Überschrift schon gesagt, bin ich auf der Suche nach einem Gehäuse mit ähnlichem Innenaufbau - ich will mein Thermaltake Shark endlich in Rente schicken und was "edleres" hinstellen.
Ich würde ja uU auch die 190€ für das Lian-Li berappen - soll ja ne Investition für die Ewigkeit sein. Dachte mir aber ich frag vorher mal in die Runde ob einer ne günstigere Alternative kennt.
Netzteil sollte sich unten befinden - das Mainboard aber bitte nich aufm Kopf. Ein 120er hinten, einer hinten oben.

Noch ne Nebenfrage: Gibt ja von Lian-Li auch diese Mini-Cubes - find die irgendwie schon sehr stylisch. Hat einer vllt ne Ahnung obs da ähnliche nur größer für normale ATX gibt? (also abgesehen von den Yeong-Yang - die sind mir zu hässlich).

Was is eigentlich der Unterschied zwischen dem P-180 und dem P-182 ? Hab mal gehört, dass es ua was mit ner verstärkten Frontklappe zu tun hat.

Ansonsten, hat wer ne Ahnung wies da mit dem Platz für ne Grafikkarte aussieht? Passt da ne 8800GTX/Ultra problemlos rein? Hab zwar momentan keine, aber ich würde das Gehäuse ja schon n bisschen länger behalten wollen.

bei ner 8800gtx wirds eng
da musst du vll den oberen festplattenkäfig rausnehmen, dann hast du massig platz
aber hast ja dann unten noch einen

Zurück
Oben