Alternative zur Elgato? Wie richtig Videos aufnehmen, ohne Verlust der Audiosp

2Swag

Banned
Tag Leute, ich habe mich heute zum kompletten umdecken meiner Aufnahmemethoden überlegt.

Wenn ich Livestreame nimmt die Elgato das Bild auf, projiziert es auf den Desktop eines Pc's. An dem ist auch das Mikro angeschlossen, und dann wird das Halt das Vorschaufenster der Elgato im Livestream gezeigt. Und immer wenn da etwas hackt, minimiert sich das Fenster ein bisschen, wo dann dieses Menü is, wo die Einstellungen der Elgato angezeigt werden.
Wer eine Elgato hat, weiß was ich meine. Hier ein Bild was ich auf Google gefunden hab: http://www.xboxdynasty.de/images/me...game_capture_hd_xboxdynasty_1390552475_13.jpg

Was soll ich machen, bzw was soll ich alles kaufen, das man ohne Probleme, ohne Laggs, ohne verlust der Audiospur und und aufnehmen kann?
Ich spiele auf der Xbox 360/One. Aber zurzeit Livestreame ich oft von der Playstation weil ich mit nem anderen Youtuber spiele, der halt auf der Plattform zockt. Die Probleme bestehen trotzdem.

Gibts es Alternativen zur Elgato die Gut sind? Oder ist die Elgato bereits das beste und ich muss mich mit dem Zeug zufrieden geben?

Also etwas zum Video aufnehmen, etwas wo man die Stimme vom Rode Mikro aufnehmen kann und anschließend alles in Sony Vegas 10 klatscht, und es hoch lädt.

@An die Mods: Ich weiß ihr habt ein Problem mit meiner Ausdrucksweise, aber ja wie ihr sehen könnt, habe ich mein Problem ohne Aggression erklärt, obwohl ich kurz vorm Ausrasten war habe ich keine vulgären Ausdrücke benutzt nichtso wie auf Youtube: http://youtu.be/qbK7J8c8kSM
Also denn Thread bitte nicht schließen! Ich werde mich hier an eure Regeln halten..

Also ich persönlich habe die Avermedia Livegamer HD in Benutzung gehabt und war damit voll zufrieden!

Als externe Lösung gibt es auch noch die Portable-Version, falls Du nichts internes benutzen willst ;)

Danke. Schaue ich mir an. ^^

BTW: Nur 70 aufrufe nach paar Stunden, und da fragen sich die Mods warum ich immer solche Provokanten Titel wähle. ^^

Zurück
Oben