Alternativen zum MoBo Gigabyte GA-EX58-UD5

Jack_Rabbit

Cadet 3rd Year
Hi,

ich habe mir bei hardwareversand.de komponentenen für ein system bestellt. mein problem: es gibt lieferschwierigkeiten beim mobo (gigabyte ud5). deshalb überlege ich mir, eine alternative in derselben preisklasse (250€) zu nehmen:

- MSI X58 Platinum, Intel X58, ATX, DDR3, LGA1366 (222€)
http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=24062&agid=1191

- ASUS P6T Deluxe, Sockel 1366, ATX, DDR3 (256€)
http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=24059&agid=1191

kann mir jemand meinungen/erfahrungen mit den 3 mobos teilen? oder mir von den alternativen abraten? sollte ich auf das ud5 warten (würde ich normal auch, aber anscheinend gibts bei gigabyte lieferprobleme... sie können nicht mitteilen, wann sie wieder liefern können)...

lg
jackR

Also das UD5 ist denke ich n sehr gutes Board. ;)

Ich hab das P6T Deluxe. Ist auch absolut erste Sahne. Denke, dass sich die beiden nicht viel schenken. Ich persönlich würde immer wieder zum P6T Deluxe greifen.

Da ich an sich auch eine Asus FanBoy bin würde auch zu Asus greifen.

Aber ich finde sind alles super Bord nur finde ich das Asus Brod am besten.
Kann aber auch nur das sagen was ich gelesen habe in Test daher Asus.

Nachtrag:

Und das Asus sieht einfach am geilst aus wie ich finde.

Asus P6t Deluxe und Gigabyte GA-EX58-UD5 sind beide erste Sahne... wenn du keinen SAS anschluss benötigst kannst du auch das Asus P6T Deluxe V2 nehmen, das ansonsten identisch zu dem normal Deluxe ist... Mit den zwei (drei) boards macht du nichts falsch...

Greetz

Also neben mir liegt das MSI X58 Platinum und es wirklich ein klasse Board, ich habe bis jetzt noch nichts vermisst.
Das Zubehör und die Veratbeitung ist TOP.

Ich sehe, dass ich kaum was falsch machen kann ^^

@ djdice1983: ich lass mir das system von hardwareversand.de zusammenbauen, deshalb "muss" ich alles da bestellen

@ CrimsonN 1.7 mit dem aussehen des asus-boards hast du recht :) - obwohl es eigentlich für mich kein kriterium ist

danke für die antworten!

Zurück
Oben