Cadrach
Cadet 4th Year
Hallo Leute
Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit dem Thema Tastatur, da ich überlege meine 0815 Billig Rubber (fullsize , flache Tasten) zu ersetzen...
grad das Ghosting geht mir immer öfters beim zoggen auf den Nerv![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Allerdings find ich nicht so wirklich viele Optionen, die meinen Vorstellungen entsprechen.
Was ich bisher so erlesen hab wäre eher die MX 3.0 in die Richtung gegangen , die ich gern hätte.
Leider gibt es diese aber nicht mehr , nur noch "N" Versionen wenn überhaupt und da sind die Tasten viel höher...
Welche Alternativen gibt es den so zur MX 3.0 ?
Specs :
Flache konkave Tasten , fullsize, ideal im Rahmen
flache Bauhöhe
kabelgebunden
keine Handauflage
RGB egal
Extras egal
Switches sind wohl die braunen am ehesten die gesuchten, wenn man rubberdome nur kennt.
Evtl. auch black
Sollt ich hier falsch liegen, sagt es einfach![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit dem Thema Tastatur, da ich überlege meine 0815 Billig Rubber (fullsize , flache Tasten) zu ersetzen...
grad das Ghosting geht mir immer öfters beim zoggen auf den Nerv
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Allerdings find ich nicht so wirklich viele Optionen, die meinen Vorstellungen entsprechen.
Was ich bisher so erlesen hab wäre eher die MX 3.0 in die Richtung gegangen , die ich gern hätte.
Leider gibt es diese aber nicht mehr , nur noch "N" Versionen wenn überhaupt und da sind die Tasten viel höher...
Welche Alternativen gibt es den so zur MX 3.0 ?
Specs :
Flache konkave Tasten , fullsize, ideal im Rahmen
flache Bauhöhe
kabelgebunden
keine Handauflage
RGB egal
Extras egal
Switches sind wohl die braunen am ehesten die gesuchten, wenn man rubberdome nur kennt.
Evtl. auch black
Sollt ich hier falsch liegen, sagt es einfach
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)