Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis auf eine richtige Wasserkühlung gäbe es für mich bei der Karte gar keinen Grund, ein anderes Kühlsystem zu suchen. Ist es zu breit oder zu lang, immste ggf. einfach eine andere GTX 970...
einfach ein anderer lüfter rauf und gut ist. in perfektion einfach 2 noctua, dann muss man sich in zukunft auch keine gedanken mehr über das grafka-eigene kühlsystem machen und solch teure versionen kaufen. das hat man bereits bei einer grafkageneration wieder raus und die noctua laufen und laufen
kommt drauf an wo die spawas sitzen, die brauchen unter last ein kleinen Luft Strom weil die Karte sonst unerwartet drosselt.
Sind die Lüfter nicht gekoppelt? wenn einer fehlt sollte der letzte voll aufdrehen.
Also schneller wird der erste Lüfter nicht wenn ich den anderen blockiere.
Hab jetzt im Afterburner die Drehzahlen editiert. Solange die Karte nicht wärmer wie 80 Grad wird bleibt er unter 70% Lüfterdrehzahl. Bei Star Citizen bekomme ich das hin das die Grafikkarte 100% Auslastung hat und nicht wärmer wird wie 65 Grad. Das sollte passen und es bleibt leise.