Alternativer Standfuß Samsung UE40F6470

diego_armando

Banned
Hallo,

Da ich für meinen Center (Dali Vokal Zensor) einen kleinen TV Aufsatz gekauft habe (zusätzlich zum TV-Tisch), ist der Fernseher doch leicht erhöht in Bezug zur Sitzposition. Das ist sicher geschmacksache, aber mir wär er ein bißchen tiefer lieber. Gibt es eventuell alternative Standfüße die man nutzen könnte, die ein bißchen niedriger sind? Ich konnte nicht wirklich was passendes für meinen TV ergoogeln.

LG diego

Ich hatte für einen ähnlichen Samsung-Fernseher auch den Standfuß getauscht, da ginge der normale Kunststofffuß.
Hat aber die gleiche Höhe, leider.

Ansonsten könntest du die Säule (etwas kürzen) und neue Gewinde ins Kunststoff schneiden. Sollte mit dem richtigen Bohrer (und Können) problemlos können.Mehr als 2 cm wird es aber nicht ausmachen.

Kannst du den Fernseher nicht direkt auf den Center stellen?
Eventuell mit einer Platte und Schaumstoff zur Dämpfung dazwischen?

Zuletzt bearbeitet:
Direkt auf den Center? Das schaut nicht gut aus, die Füße gehen dann über den Rand des Centers. Halten würde es schon, aber abgesehen davon, den Fernseher direkt auf die Box stellen? Das wäre wohl nicht so ideal?!

Selbst Bohren lass ich lieber zwecks Mangel an Talent bleiben, aber wenns was zu kaufen und ein bißchen schrauben gibt, ja ;)

Zurück
Oben