wudi the master
Cadet 2nd Year
Hallo Profis,
Ich benötige eure Hilfe!!!!!
Mein System ist komplett wassergekühlt und hat folgende Komponenten:
AMD Athlon 64 X2 6000+ 3,0GHz - 2M Sockel AM2,
Mainboard ASUS M2N4-SLI ,
Crucial RealSSD C300 128 GB - SATA III 6Gb und eine Samsung 2TB- SATA III 6Gb Festplatte
6 GB Ramm von Geil,
Grafikkarte GTX 295,
Netzteil ist von be quiet P9 650W,
Monitor Samsung SyncMaster 305T plus (ist ein 30 Zoll Modell) geiles Teil
Ich wollte im April auf ein "Ivy Bridge System" aufrüsten mit 8 oder 16 GB Ramm.
Soweit so gut, denn bis hier ist alles klar.
Meine eigentliche Frage oder Problemchen ist:
Soll ich die Grafikkarte auch wechseln und wenn ja, welche wäre im Preisleistungsverhältnis zum Entwicklungsstand der Spiele wie z.B, COD, Battlefield 3, etc. angebracht? Ich zocke gerne EGO-Shotter und zur Zeit "Dead Island". Absolut geniales Game!
Oder soll ich die GTX 295 noch ein bis zwei Jahre behalten und ausreizen? Habe zu diesem Thema überhaupt kein Bauchgefühl was ich machen sollte.
Vielen Dank für die Tipps im Voraus.
wufi the master (in dem Falle kein Master)
Ich benötige eure Hilfe!!!!!
Mein System ist komplett wassergekühlt und hat folgende Komponenten:
AMD Athlon 64 X2 6000+ 3,0GHz - 2M Sockel AM2,
Mainboard ASUS M2N4-SLI ,
Crucial RealSSD C300 128 GB - SATA III 6Gb und eine Samsung 2TB- SATA III 6Gb Festplatte
6 GB Ramm von Geil,
Grafikkarte GTX 295,
Netzteil ist von be quiet P9 650W,
Monitor Samsung SyncMaster 305T plus (ist ein 30 Zoll Modell) geiles Teil
Ich wollte im April auf ein "Ivy Bridge System" aufrüsten mit 8 oder 16 GB Ramm.
Soweit so gut, denn bis hier ist alles klar.
Meine eigentliche Frage oder Problemchen ist:
Soll ich die Grafikkarte auch wechseln und wenn ja, welche wäre im Preisleistungsverhältnis zum Entwicklungsstand der Spiele wie z.B, COD, Battlefield 3, etc. angebracht? Ich zocke gerne EGO-Shotter und zur Zeit "Dead Island". Absolut geniales Game!
Oder soll ich die GTX 295 noch ein bis zwei Jahre behalten und ausreizen? Habe zu diesem Thema überhaupt kein Bauchgefühl was ich machen sollte.
Vielen Dank für die Tipps im Voraus.
wufi the master (in dem Falle kein Master)