merlin34
Lieutenant
Hallo zusammen,
Mainboard = P55M-UD2
BIOS = F7
Revision = keine Ahnung
Seit 3 Jahren läuft ne HD 5850 ohne jegliche Probleme. Heute kommt die HD 7870 von Gigabyte und ich wollte wissen, ob vielleicht irgendwer schon Erfahrungen mit dem Mainboard, dieser BIOS-Version und einer ählich aktuellen Grafikkarte gemacht hat.
Ist das grundsätzlich kompatibel?
Sollte man eher immer das neueste BIOS drauf haben?
Oder lieber never change a running system?
Zu Tipps wie z.B.: "Probiere es doch aus." ... Jaja, ich weiß
Ich wollte halt nur wissen, ob ihr da von vornherein die Hande über dem Kopf zusammenschlagt, denn dann brauche ich das ja gar nicht erst auszuprobieren.
Laut den Beschreibungen auf der Herstellerseite scheint ja in den neueren Versionen nichts bezüglich GPU-Kompatibilität getan worden zu sein. Oder steht das nur nicht drin?
tausend Dank schon einmal !!
Mainboard = P55M-UD2
BIOS = F7
Revision = keine Ahnung
Seit 3 Jahren läuft ne HD 5850 ohne jegliche Probleme. Heute kommt die HD 7870 von Gigabyte und ich wollte wissen, ob vielleicht irgendwer schon Erfahrungen mit dem Mainboard, dieser BIOS-Version und einer ählich aktuellen Grafikkarte gemacht hat.
Ist das grundsätzlich kompatibel?
Sollte man eher immer das neueste BIOS drauf haben?
Oder lieber never change a running system?
Zu Tipps wie z.B.: "Probiere es doch aus." ... Jaja, ich weiß
Ich wollte halt nur wissen, ob ihr da von vornherein die Hande über dem Kopf zusammenschlagt, denn dann brauche ich das ja gar nicht erst auszuprobieren.
Laut den Beschreibungen auf der Herstellerseite scheint ja in den neueren Versionen nichts bezüglich GPU-Kompatibilität getan worden zu sein. Oder steht das nur nicht drin?
tausend Dank schon einmal !!