• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Altes Dinosaurier Spiel gesucht. Point and Click für PC

Geforce2front

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich suche schon Ewigkeiten dieses Spiel was ich damals mal Geschenkt bekommen habe. Es ist schon wirklich sehr alt gewesen und nur ein paar dinge weis ich noch.

- Aus der Windows 95 - XP Zeit jünger nicht. Auf was es lief weiß ich garnicht mehr deshalb diese "große" Zeitspanne.
- Point and Click Adventure. Unten hatte man eine Gegenstand leiste. Man konnte sich nur von Ort zu Ort Klicken und da sachen machen objekte nähere angucken z.b...........
-Hatte einen sehr spannende anfangs Intro. Mit gefährlichen dinos die durch eine Tür wollten und da drin waren glaube ich zwei Jeeps. ( So habe ich das in erinnerung )
- War ein echtes CD- PC Spiel nichts aus den Netz oder so.

Wäre toll wenn jemand eine Idee hätte oder genau weiß was ich meine.

Gott ja ja....... vielen dank ewige suche und dann endlich :D:D:D:D:D

Da kahm mir schon fast eine einsame Träne als ich den Trailer sah. Nochmals vielen dank !!!!

Ja ,Area D .. stimmt Definitiv .

"Hier ist kein duchkommen der Dschungel ist zu dicht " .......Veflixt bin ich da rumgerannt .:D

gruß tomtom

Ob das auch unter Windows 8.1 oder 7 läuft ???

Ist ja so wie es scheint ein Windows 95 GAME. Heißt dann emulator !?

Habe mir das ding sofort bei Amazon gekauft und die wollen echt den Spezialversand für USK 18 Titiel, wohl eher wollen die das weil das ding überhaupt nichts hat !

Aber wenndas ding wirklich so "gefährlich" und Brutal ist warum durfte ich das damals Spielen wo ich nichtmal lesen konnte ?:D

Pech für dich läuft nur auf 32 bit system ....

Hab ein wind 7 64 bit da bekomme aber die fehlermeldung :

Anhänge

• area D ..PNG
    area D ..PNG
    24,3 KB · Aufrufe: 405
Was eine Überraschung das Spiel läuft unter Windows 8.1.....

leider auch nur in einer Virtual-Box mit Windows 2000 aber voll spielbar.

Aber wieder ein Amazon fail . Versand für Spiele ab 18 Jahre natürlich mit Extra kosten. Und groß auf dem Spiel steht USK ab 6 Jahren !

Zurück
Oben