Altes Netzteil Grund für diverse Fehler?

chross-fader

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
997
Hallo!

Leider habe ich schon lange das Problem das mein PC einfach nicht stabil läuft. Gerade wen ich Ihn hoch takte und dann mehrere Anwendungen ausführe hängt z.B itunes oder die Kiste stürzt ab. Bei 3,2 läufz er schon länger nicht mehr stabil. Habe jetzt schon den Speicher gewechselt weil Patriot besser harmonieren soll mit GB Boards. Aber nach langem lesen denke ich das es einfach mein billig Sharkoon 430 W Netzteil ist:mad: Denke für Office OK aber wenn man takten will nicht.

Habe mir jetzt das Corsair 450W gekauft. Kann es wirklich am NT liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich halte es durchaus für möglich, dass das NT die Fehlerquelle ist/war. Zum einen ist ein Sharkoon ja nun nicht sooo der Knaller und zum anderen können NTs im Laufe der Jahre auch in der Leistung nachlassen. Wenn das Ding nun nicht oder nicht mehr in der Lage ist, die gesteigerten Anforderungen beim Übertakten zu liefern, dann wird die ganze Geschichte eben instabil.
Mit dem Corsair wirst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit besser fahren.

Gruß, Andy
 
Denke ich auch. THX!:D;)
 
Ich habs mir heute gekauft. Werde aber berichten wenns eingebaut ist ob er dann endlich stabil läuft.;)
 
Zurück
Oben