Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Altes Notebook=> Neues Notebook. Windows kann nicht aktiviert werden
Als Harddisc? Bei MediaMarkt, dass muss dann ein Retail Key sein. Und den kann man 100% zur Windows 10 Installation nutzen. Wenn es bei Dir nicht klappt, dann musst Du Dich wohl an den MS Support / der Aktivierungshotline wenden.
Ist denn auch die Home Edition installiert? Du solltest den Key direkt am Anfang der Installation eingeben. Überspringst Du das und Windows fragt nicht nach, dann installiert es Windows 10 Pro.
Hallo, das war bei mir leider auch so.
Ich musste mich manuell auf dem Windows-Konto im Internet anmelden und mein altes Gerät entfernen.
Dort kannst du nämlich sehen, mit welcher Hardware eine Lizenz verknüpft ist.
Sollte zwar nicht so sein, dass man das tun muss, aber bei mir hat leider nichts anderes geholfen.
Selbst telefonisch ging die Aktivierung nicht...
Das mit dem Microsoft-Konto ist ja auch schon seit einiger Zeit die mittlerweile übliche Vorgehensweise bei Windows 10, dass man dort sein Gerät/ seine Geräte bzw. seine Lizenz(en)/ digitale Berechtigung(en) verwaltet und ggfs. vom einen Gerät auf das andere Gerät überträgt oder nicht mehr benutzte Geräte daraus löscht.